Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Cevape,Cevapcici

P

Prizren

Guest
Ich wollte euch fragen wer macht die besten Cevapa, Cevapcici eurer Meinung nach?
Also ich hab von vielen Kroaten und Bosnier gheört, dass die Albaner in Kroatien und Bosnien die besten machen?;)

cevapcici.jpg

cevapcicifix.jpg

cevapcici_20081024023453900.jpg

Also die Albaner in Kroatien machen wirklich sehr gute!!! :D ...
War dieses Jahr ( so wie die letzten 6 Jahre ) in Zadar , die cevape waren einfach mmmhhhhhhhhhhhh .. leckkaaaaa :D ... ahja und die Albaner sind auch für ihre Eissalons bekannt und die machen auch lecker Eis :-P

Also die Albaner in Kroatien machen wirklich sehr gute!!! :D ...
War dieses Jahr ( so wie die letzten 6 Jahre ) in Zadar , die cevape waren einfach mmmhhhhhhhhhhhh .. leckkaaaaa :D ... ahja und die Albaner sind auch für ihre Eissalons bekannt und die machen auch lecker Eis :-P

Hab ich beides gehört!
Naja ich kannn es mir vorstellen, wenn ich unten in Kosovo bin, könnte ich meine Finger aufessen so geil schmeckt das!:D

Hab gehört das es ein offenes Geheimnis ist das in Bosnien die besten Cevapcici zu finden seien, habe mich letzten Sommer davon selbst überzeugt ;-)
Nichtsdesto trotz.............KULEN 4-Life xD

Kenne keine Albaner in BiH die Cevape/Cevapcici machen.
Und wo die besten Cevape sind, ist je nach Restaurant/Cevabdzinica unterschiedlich.

Hab gehört das es ein offenes Geheimnis ist das in Bosnien die besten Cevapcici zu finden seien, habe mich letzten Sommer davon selbst überzeugt ;-)
Nichtsdesto trotz.............KULEN 4-Life xD
Eto ga samo za tebe majstore !!!!!! :D

slavonski%20kul.jpg

ehrlich .. ich würde sterben für sowas !!

Zurück
Oben