Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

CH-Rapper MILCHMAA mit 2 neuen Songs für alle Balkanesen

ZarijaDestanov

Frischling
Hallo zusammen

Mein Name ist Goran, bin serbischer Herkunft und ich rappe als "Milchmaa" schon seit langer Zeit auf schweizerdeutsch. Ich habe schon 4 CDs (Balkan Troubles, Podrum I-III) veöffentlicht und war bei vielen Produktionen als Gast vertreten. 2008 habe ich das renommierte "Fight Club"-Battle in Zürich gewonnen und den dritten Platz am grössten Freestyle-Battle in Bern errungen.

In meinen Texten beschäftige ich mich hauptsächllich mit Problemen von unbeliebten "Ausländern" oder eben "Jugos" in der Schweiz, mal ironisch, mal etwas ernster...

Eine kleine Kostprobe könnt Ihr Euch jetzt anhören auf:

MILCHMAA *online debut* bei MySpace Music - Kostenlos MP3s anhören, Bilder & Musikvideos ansehen

und

Mx3 - MILCHMAA - Hip Hop rap new beats

Die beiden neuen Songs "Jovano" und "Aba" haben es zum Ziel bestimmte Erfahrungen und Erlebnisse anzusprechen, welche sicher jedem Balkanesen vertraut sein werden, egal welcher Nationalität!

Bitte hört Euch doch mal die Songs an, vorausgesetzt Ihr versteht schweizerdeutsch;)

Feedbacks und Kritiken sind willkommen! Was haltet Ihr davon?

Besten Dank und freundliche Grüsse

Goran

Pressetext:

Milchmaa: MySpace-Premiere, mx3-Relaunch und m4music Demotape Clinic 2009-Teilnahme

Nach jahrelanger Internet-Abstinenz kündigt Milchmaa sein Debut auf Myspace und den Relaunch seines mx3-Profils an.
Im Rahmen seiner Teilnahme an der m4music Demotape Clinic 2009 in der Kategorie „Urban“ wurde eine grafisch ansprechende MySpace-Seite gestaltet, welche mit exklusiven Songs, Fotografien, Zeitungsartikeln, einer Biografie, einer Diskografie, Videoclips, Songtexten sowie mit Informationen zu allen kommenden Milchmaa-Projekten aufwartet.
Passend zu Milchmaas Bemühungen um kulturellen Austausch können zudem auf dem „Track 5-Special“ jeden Monat neu hochgeladene Songs aus Milchmaas Plattensammlung von Balkan-Ethno, Turbo Folk, 70er-Jahre-Hirtenrock und serbokroatischem Rap angehört werden.
Ebenfalls als Special-Feature können monatlich unterhaltsame Erzählungen und witzige Anekdoten aus einer Sammlung serbischer Märchen auf Milchmaas Profil nachgelesen werden.
Die beiden Wettbewerbsongs für die Demotape Clinic 2009 „Jovano“ und „Aba“ können nun auch auf MySpace und mx3 unter http://www.myspace.com/milchmaamusic und http://www.mx3.ch/artist/milchmaa angehört werden.
Wir wünschen viel Spass beim Surfen!

Hey you möuchmnou grüässisch de stress, bligg und d`homies vo sektion chuchichästli.. isch guät..

liäbs grüässli vom Gölä---

Zurück
Oben