OptimusPrime
Bääärenjude
ach Kacke! ZSKA kann ich richtig ab! aber gegen Real ist Schluss! hatte gehofft Bayern muss gegen die Russen ran! Nach Zenit, wären das die nächsten Russen die die Bayern rauskicken!
ach Kacke! ZSKA kann ich richtig ab! aber gegen Real ist Schluss! hatte gehofft Bayern muss gegen die Russen ran! Nach Zenit, wären das die nächsten Russen die die Bayern rauskicken!
bevor das geschieht, steht Lenin wieder auf....
Ps. nach der Saison ist Jose reif für die Klappse
Olympique Lyon - Apoel Nicosia
Apoel Nicosia - SSC Neapel
AC Mailand - Arsenal
FC Basel - FC Bayern
Leverkusen - FC Barcelona
Moskau - Real Madrid
St. Petersburg - Benfica Lissabon...
Marseille - Inter Mailand
Jede Mannschaft, die im Achtelfinale einer CL steht, hat Respekt verdient. Damals in der Europaleegue wurden die Bayern für ihre Arroganz und auch spielerisch sehr wohl verdient auseinandergenommen.bevor das geschieht, steht Lenin wieder auf....
Ps. nach der Saison ist Jose reif für die Klappse
Kämpfend und mit wehenden Fahnen, aber wer weiß. Eine Chance könnte im Unterschätztwerden durch die Madrilenen liegen.
Und Moskau gegen Real, juhu
Wir haben keine Chance, nutzen wir sie! (Weiß gar nicht, woher das kommt)Von der Chance kannst du nur Träumen.
Ich rechne mit einem Weiterkommen Madrids. ZSKA wird sich und den russischen Fußball aber hoffentlich gut verkaufen. Und Februar ist bei uns der kälteste Monat, also schön warm anziehen:balkangrins:Naja, in der Vergangenheit tat man sich sehr schwer auswärts in Moskau (vor ca. 8 Jahren gegen Spartak) oder gegen Dynamo in Kiew, allgemein liegt uns der Osten nicht so, aber rechne trotzdem mit einem weiterkommen
Butragueno & Pardeza googeln erst mal nach Thermo Unterwäsche:balkangrins:Ich rechne mit einem Weiterkommen Madrids. ZSKA wird sich und den russischen Fußball aber hoffentlich gut verkaufen. Und Februar ist bei uns der kälteste Monat, also schön warm anziehen:balkangrins:
P.S. Vuce, wenn du kannst und bei Gelegenheit. Bin im Spanischen nicht so fit, könntest du bei Gelegenheit eine kleine Zusammenfassung der (Presse)stimmen aus Madrid und Spanien allgemein geben? Für den Fall ein herzliches Danke im Voraus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen