Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Champions League 2011/2012 K.O. RUNDE

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
ach Kacke! ZSKA kann ich richtig ab! aber gegen Real ist Schluss! hatte gehofft Bayern muss gegen die Russen ran! Nach Zenit, wären das die nächsten Russen die die Bayern rauskicken! :-D

ach Kacke! ZSKA kann ich richtig ab! aber gegen Real ist Schluss! hatte gehofft Bayern muss gegen die Russen ran! Nach Zenit, wären das die nächsten Russen die die Bayern rauskicken! :-D

Kämpfend und mit wehenden Fahnen, aber wer weiß. Eine Chance könnte im Unterschätztwerden durch die Madrilenen liegen.

bevor das geschieht, steht Lenin wieder auf....

Ps. nach der Saison ist Jose reif für die Klappse
Jede Mannschaft, die im Achtelfinale einer CL steht, hat Respekt verdient. Damals in der Europaleegue wurden die Bayern für ihre Arroganz und auch spielerisch sehr wohl verdient auseinandergenommen.

Unseren zolle ich v.a. deshalb Respekt, weil sie das Weiterkommen in letzten schweren Spielen nach einer schon beendeten langen Saison noch geschafft haben.

Und P.S. Wer MU rausschmeißt, sollte nicht unterschätzt werden. Gemeint ist Basel.

Von der Chance kannst du nur Träumen.
Wir haben keine Chance, nutzen wir sie!:-) (Weiß gar nicht, woher das kommt)

Naja, in der Vergangenheit tat man sich sehr schwer auswärts in Moskau (vor ca. 8 Jahren gegen Spartak) oder gegen Dynamo in Kiew, allgemein liegt uns der Osten nicht so, aber rechne trotzdem mit einem weiterkommen :^^:
Ich rechne mit einem Weiterkommen Madrids. ZSKA wird sich und den russischen Fußball aber hoffentlich gut verkaufen. Und Februar ist bei uns der kälteste Monat, also schön warm anziehen:balkangrins:

P.S. Vuce, wenn du kannst und bei Gelegenheit. Bin im Spanischen nicht so fit, könntest du bei Gelegenheit eine kleine Zusammenfassung der (Presse)stimmen aus Madrid und Spanien allgemein geben? Für den Fall ein herzliches Danke im Voraus.

Ich rechne mit einem Weiterkommen Madrids. ZSKA wird sich und den russischen Fußball aber hoffentlich gut verkaufen. Und Februar ist bei uns der kälteste Monat, also schön warm anziehen:balkangrins:
Butragueno & Pardeza googeln erst mal nach Thermo Unterwäsche:balkangrins:
P.S. Vuce, wenn du kannst und bei Gelegenheit. Bin im Spanischen nicht so fit, könntest du bei Gelegenheit eine kleine Zusammenfassung der (Presse)stimmen aus Madrid und Spanien allgemein geben? Für den Fall ein herzliches Danke im Voraus.

Alan Dzagoev, Honda, Doumbia, Tosic und Vagner Love sind die Gefährlichsten. Ignashevich ist auch sau langsam, dafür ziemlich erfahren. Insgesamt ist die MF und Verteidigung eher Durschnitt und Akinfeev ist momentan verletzt.

Wir müssen höllisch auf Seydou Doumbia aufpassen, der Typ ist technisch stark, extrem schnell und hat einen super Schuss. Für mich noch viel gefährlicher als Vagner Love. Ein Selbstläufer wird das ganze nicht, aber es hätte viel schwerer kommen können (AC Milan bsp.) Werde später die "AS" und "Marca" durchstöbern Lilith und dann hier reinschreiben.

Zurück
Oben