Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Champions League 2013 - Finale: Dortmund vs. Bayern

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Ne hast recht....Barca hat in 2 Spielen 7:0 gegen Bayern verloren, jetzt muss man sich natürlich die nächsten 20 Jahre verstecken. Macht Sinn oder?

Kannst di ja gerne mal die Statistik gegen den BVB der letzen Jahrzehnte ansehen, dann reden wir nochmal :)

Was genau passt dir jetzt nicht? Die Tatsache das Bayern die CL holt, oder das ich es sage? :lol:

Was hat der Sieg gegen Barca mit Dortmund zu tun?

Es geht um den direkten Vergleich mit Dortmund, da hat Bayen in den letzten 10 Spielen mehr verloren als gewonnen. (Was soll ich mit den Werten der letzten Jahrzente oder wird Kahn, Effenberg und Co. am 25 Mai für FCB spielen). Und weil du ja Barca ansprichst, im Halbfinale hat Barca mehr als enttäuscht, das war nicht die Mannschaft, die man aus der Vergangenheit kennt.

Am 25. Mai wird die Tagesform entscheiden.
Peace and out.

Erfolg macht die Menschen halt immer neidisch, ist auch im wahren Leben so... traurig aber wahr :cool:

neidisch ??? nein im gengenteil, ihr fcb fans seit wie die italienischen fans in der schweiz, hat man keine erfolg sind sie ruhig und reden wirr umherr, gewinnt man nach langem wieder einmal dan haben sie ne grosse klappe wie du und der fcb.

neidisch ??? nein im gengenteil, ihr fcb fans seit wie die italienischen fans in der schweiz, hat man keine erfolg sind sie ruhig und reden wirr umherr, gewinnt man nach langem wieder einmal dan haben sie ne grosse klappe wie du und der fcb.

In den letzten 2 Saison, wo Dortmund jeweils Meister wurde, hatte er nicht so eine große Klappe^^ Typisch halt...

Diese Statistiken aus vor 2, 3 oder 10 Jahren sind sinnlos. Eine Mannschaft verändert sich von Jahr zu Jahr, manchmal sogar in der Winterpause. Daher sind für mich immer nur die Duelle bzw. die Form der aktuellen Saison interessant. Da gabs vier Duelle gegen den FCB, wo die Bayern nur ein Mal überlegen waren, aber auch nicht so, dass man sich in die Hose scheißen müsste. Dortmund hat eine meisterwürdige Saison gespielt, nur war der FCB halt pervers gut und hat eine unnormale Punkteausbeute.

Das Finale wird knapp, hier gewinnt niemals ein Team deutlich oder hoch.

Aber wir gewinnen, definitiv.

Was hat der Sieg gegen Barca mit Dortmund zu tun?

Es geht um den direkten Vergleich mit Dortmund, da hat Bayen in den letzten 10 Spielen mehr verloren als gewonnen. (Was soll ich mit den Werten der letzten Jahrzente oder wird Kahn, Effenberg und Co. am 25 Mai für FCB spielen). Und weil du ja Barca ansprichst, im Halbfinale hat Barca mehr als enttäuscht, das war nicht die Mannschaft, die man aus der Vergangenheit kennt.

Am 25. Mai wird die Tagesform entscheiden.
Peace and out.
Der Sieger steht schon fest, da kannst du dich winden wie du willst :)

Genauso ein Schwachsinn wie wenn ich sage alle Albaner stehen auf Männer, deswegen keines weiteren Kommentares würdig

Diese Statistiken aus vor 2, 3 oder 10 Jahren sind sinnlos. Eine Mannschaft verändert sich von Jahr zu Jahr, manchmal sogar in der Winterpause. Daher sind für mich immer nur die Duelle bzw. die Form der aktuellen Saison interessant. Da gabs vier Duelle gegen den FCB, wo die Bayern nur ein Mal überlegen waren, aber auch nicht so, dass man sich in die Hose scheißen müsste. Dortmund hat eine meisterwürdige Saison gespielt, nur war der FCB halt pervers gut und hat eine unnormale Punkteausbeute.

Das Finale wird knapp, hier gewinnt niemals ein Team deutlich oder hoch.

Aber wir gewinnen, definitiv.

Beim fettgedruckten stimme ich dir zu....

Hochmut kommt vor dem Fall.
Dem ist wohl so....dennoch gewinnt der FCB die CL, da gibt es keinerlei Zweifel. Im Gegensatz zu dir und den meisten BVB "Fans" die mit Ausreden kommen, mit vielleicht, mit ja aber wenn usw., sage ich ganz klar: Bayern holt die CL. Punkt

Zurück
Oben