Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Champions League 2013 - Finale: Dortmund vs. Bayern

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Ist zwar (ein kleines bischen) OT, aber trotzdem schön:

Uefa-Entscheidung für Berlin

Finale der Champions League 2015 im Olympiastadion

2-formatOriginal.JPG

Das Champions-League-Finale 2015 findet im Berliner Olympiastadion statt. Das entschied das Exekutivkomitee der Europäischen Fußball-Union am Donnerstag auf seiner Sitzung in London. In die Freude über die Entscheidung mischt sich auch die Sorge, ob Berlins Flughäfen dem Ansturm der Fans gewachsen sind.

Uefa-Entscheidung für Berlin: Finale der Champions League 2015 im Olympiastadion - Sport - Tagesspiegel

Dann weiss ich wo ich 2015 bin :)

- - - Aktualisiert - - -

Lächerlicher Bauer mal wieder.Letztes Jahr haben wir euch aus Berlin auch hinausgefegt und das OHNE Götze.Halt deine Beine still lieber und warte es lieber morgen ab.

Ich antworte auf eure neu entdeckte Arroganz, mal schauen Versager und bitte kommt mir nicht mit letztes Jahr, sind doch ein paar Unterschiede.

Hättest du Lust auf eine Wette, kennst es ja Logo der gegnerischen Mannschaft 6 Monate + Option Namensänderung FcBayern/BVB forever No1?

954880_555891157800438_1475505145_n.jpg

Die Dortmunder sind auf dem Weg nach London.

- - - Aktualisiert - - -

Die Türken müßten doch jetzt total für Dortmund sein.

Dann weiss ich wo ich 2015 bin :)

- - - Aktualisiert - - -

Lächerlicher Bauer mal wieder.Letztes Jahr haben wir euch aus Berlin auch hinausgefegt und das OHNE Götze.Halt deine Beine still lieber und warte es lieber morgen ab.

Eintagsfliegen gab es und wird es immer wieder geben.....

auuuf gehts dortmund kämpfeeen u siegeeeen!!!!

drück euch die daumeeen.....vorallem wegen samoojosip u hrvaaaat :77:

Zurück
Oben