hahahaha hoff diesmal nedDas ist schlecht, deine Vereine verlieren immer.
hahahaha hoff diesmal nedDas ist schlecht, deine Vereine verlieren immer.
Wieder diese Arroganzkeule die vorn und hinten nicht passt.Wenn man keine anderen Argumente hat dann die wieder raushauen :SIch antworte auf eure neu entdeckte Arroganz, mal schauen Versager und bitte kommt mir nicht mit letztes Jahr, sind doch ein paar Unterschiede.
Hättest du Lust auf eine Wette, kennst es ja Logo der gegnerischen Mannschaft 6 Monate + Option Namensänderung FcBayern/BVB forever No1?
Wieder diese Arroganzkeule die vorn und hinten nicht passt.Wenn man keine anderen Argumente hat dann die wieder raushauen :S
Werde doch den Bauernnamen nicht tragen
So viel ZweckoptimismusDas Spiel wird so langweilig, in der zweiten Halbzeit können die Bayern die A-Jugend schicken und gewinnen trotzdem ... Die fegen Dortmund 4:1 vom Platz
Schlechter Verlierer?? Typisch Bauernopfer.Immer selber die große Fresse aber uns die Vorwerfen.Hattet ihr auch letztes JAhr bei Chelsea oder? Ihr BauerndeppenOmg ich bin BVB Fan ich beleidige BayernFans ohne erdenklichen Grund, und morgen bin ich der schlechteste Verlierer ever, die Vereinsführung und ich sind die größten Heulsusen //BVB_Modus_off
Siegtreffer, so um die 89 Minute - Subotic
^^
Pozdrav
Baba
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen