Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Champions League 2013 - Finale: Dortmund vs. Bayern

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Ich antworte auf eure neu entdeckte Arroganz, mal schauen Versager und bitte kommt mir nicht mit letztes Jahr, sind doch ein paar Unterschiede.

Hättest du Lust auf eine Wette, kennst es ja Logo der gegnerischen Mannschaft 6 Monate + Option Namensänderung FcBayern/BVB forever No1?
Wieder diese Arroganzkeule die vorn und hinten nicht passt.Wenn man keine anderen Argumente hat dann die wieder raushauen :S
Werde doch den Bauernnamen nicht tragen

Wieder diese Arroganzkeule die vorn und hinten nicht passt.Wenn man keine anderen Argumente hat dann die wieder raushauen :S
Werde doch den Bauernnamen nicht tragen

Omg ich bin BVB Fan ich beleidige BayernFans ohne erdenklichen Grund, und morgen bin ich der schlechteste Verlierer ever, die Vereinsführung und ich sind die größten Heulsusen //BVB_Modus_off

Das Spiel wird so langweilig, in der zweiten Halbzeit können die Bayern die A-Jugend schicken und gewinnen trotzdem ... Die fegen Dortmund 4:1 vom Platz :(

Omg ich bin BVB Fan ich beleidige BayernFans ohne erdenklichen Grund, und morgen bin ich der schlechteste Verlierer ever, die Vereinsführung und ich sind die größten Heulsusen //BVB_Modus_off
Schlechter Verlierer?? Typisch Bauernopfer.Immer selber die große Fresse aber uns die Vorwerfen.Hattet ihr auch letztes JAhr bei Chelsea oder? :D Ihr Bauerndeppen

Ehrlich geschrieben hoffe ich nur, dass Dortmund gewinnt, damit ich die ganzen Bayern"fans" aus meiner Klasse mobben kann... :77:

Zurück
Oben