Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Champions League 2013 - Finale: Dortmund vs. Bayern

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
So schön kann Fussball sein.

Zum Schiri, Merk lobt ihn und meint dass die erste gelbe von dante unverdient sei. Zu ribery und lewandowski meint er augleichende Gerechtigkeit, bzw wenn er ribery rot gibt verdient lewa sie auch.

das spiel wurde erkauft von bayern...Ribery hätte rot bekommen müssen...
was soll man dazu sagen D u s e l B a y e r n.

Ich denke nicht, dass etwas manipuliert war. Die Bayern haben in einem hitzigen Spiel verdient gewonnen. Robben war der überragende Mann auf dem Feld. Gefolgt von Gündogan und Reus.

Ich denke nicht, dass etwas manipuliert war. Die Bayern haben in einem hitzigen Spiel verdient gewonnen. Robben war der überragende Mann auf dem Feld. Gefolgt von Gündogan und Reus.

sicher doch :lol: alles andere als verdient gewonnen...
die haben mit sehr viel glück gewonnen.

So schön kann Fussball sein.

Zum Schiri, Merk lobt ihn und meint dass die erste gelbe von dante unverdient sei. Zu ribery und lewandowski meint er augleichende Gerechtigkeit, bzw wenn er ribery rot gibt verdient lewa sie auch.

Was ist daran gerecht? Ribery hätte die rote Karte ziemlich früh nach Spielbeginn bekommen müssen, dann hätte BVB die besseren Karten über einen längeren Zeitraum.

Jaja, Ribery hätte natürlich glatt rot kriegen müssen, und Dante genauso, und und und... hier immer das selbe Thema nachdem Bayern gewonnen hat. Akzeptiert die Niederlage und gratuliert dem besseren Team einfach, das verdient gewonnen hat. Bayern hatte die besseren Chancen, alleine schon Robben 2x mal in der ersten Hälfte, und dann noch diese Chance von Mandzukic (war es er?) wo Subotic gerade noch retten konnte. Und die Chance noch von Alaba, die gefährlichen Ecken, etc. insgesamt absolut verdient. Und hört mal auf mit dem Gelaber "der hätte rot sehen müssen bla bla" und seid mal fairer Verlierer und gibt zu, dass Bayern einfach um ein Tick besser war.

Zurück
Oben