Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Champions League 2013 - Finale: Dortmund vs. Bayern

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Kıvanç;3721274 schrieb:
Dann versuch aber auch nicht, dein Gewissen reinzuwaschen, von wegen Lewandowski hätte auch rot kriegen müssen und so.

Ist nicht neine Meinung ist Merks.

Ribery hätte nichts kassieren müssen, siehe Ramos, Chiellieni etc..

Und ja Lewandowski hätte rot kriegen mùssen.

so argumentieren bayern-fans

- - - Aktualisiert - - -

1. Dante müsste Gelb-Rot sehen 2. Ribery eine klare Rote 3. das Tor von Mandzukic war abseits... also von welche verdienten Sieg reden wir hier?

Ich bin kein Bayern-Fan aber Tatsache ist Bayern ist zur Zeit die beste Mannschaft der Welt.

ich war garnicht beim argumentieren....wird noch folgen....ist das etwa dein Argument? beachtlich bei einen IQ von 180.

Ich hab keine ahnung wie du auf 180 kommst?

Na wenn man mit Duselblabla kommt ist es ziemlich armselig wenn nicht argumentlos, wenn du verstehst.

Ich bin kein Bayern-Fan aber Tatsache ist Bayern ist zur Zeit die beste Mannschaft der Welt.
und? ich rede vom spiel, Bayern hat gewonnen, aber sie hat nicht verdient dieses spiel zu gewinnen...wie manche hier behaupten um nichts mehr geht es mir...ich spreche die Leistung der Bayern (allgemein) nicht ab. Sie haben ein sehr gute Saison gespielt es war einfach ihr jahr...aber dieses spiel haben sie durch sehr viel glück, und viel unterstüzung des schiris gewonnen..

- - - Aktualisiert - - -

Ich hab keine ahnung wie du auf 180 kommst?

Na wenn man mit Duselblabla kommt ist es ziemlich armselig wenn nicht argumentlos, wenn du verstehst.
änder mal dein namen, einer mit dem fast selben namen behauptet immer er hat einen IQ von 180, wie gesagt ich mag mich nicht wiederholen...es war nicht meine Argumentation zum spiel.

Auch Rot - Verdächtig
id2Yevtxbc5IK.gif

klare rot wenn des ned mit absicht war bin ich cetnik

und? ich rede vom spiel, Bayern hat gewonnen, aber sie hat nicht verdient dieses spiel zu gewinnen...wie manche hier behaupten um nichts mehr geht es mir...ich spreche die Leistung der Bayern (allgemein) nicht ab. Sie haben ein sehr gute Saison gespielt es war einfach ihr jahr...aber dieses spiel haben sie durch sehr viel glück, und viel unterstüzung des schiris gewonnen..

- - - Aktualisiert - - -

änder mal dein namen, einer mit dem fast selben namen behauptet immer er hat einen IQ von 180.

du hast subotic gesehen, wie er den ball gerade so noch raushauen kann und den kopfball von mandzukic am anfang. die dicken chancen waren beim fcb ...

so argumentieren bayern-fans

- - - Aktualisiert - - -

1. Dante müsste Gelb-Rot sehen 2. Ribery eine klare Rote 3. das Tor von Mandzukic war abseits... also von welche verdienten Sieg reden wir hier?

Was redest du für ein Schwachsinn, der Ball ging an Robben und der war nicht im Abseits. Dann kommt der Ball zu Mandzukic.

Zurück
Oben