Karoliner
Schnattergans
so argumentieren bayern-fans
Lief zeitgleich ein anderes Spiel mit einer gelben und einer roten Mannschaft oder hast du dir eine Aufzeichung aus 2012 reingezogen?
Kıvanç;3721274 schrieb:Dann versuch aber auch nicht, dein Gewissen reinzuwaschen, von wegen Lewandowski hätte auch rot kriegen müssen und so.
UEFA Final
Torres Goal 60'
Cardozo Pen 68'
Ivanovic Winner 89'
CL Final
Mandzukic Goal 60'
Gundogan Pen 68'
Robben Winner 89'
okerface:
haben warscheinlich verschiedene spiele gesehen.Lief zeitgleich ein anderes Spiel mit einer gelben und einer roten Mannschaft oder hast du dir eine Aufzeichung aus 2012 reingezogen?
- - - Aktualisiert - - -
1. Dante müsste Gelb-Rot sehen 2. Ribery eine klare Rote 3. das Tor von Mandzukic war abseits... also von welche verdienten Sieg reden wir hier?
ich war garnicht beim argumentieren....wird noch folgen....ist das etwa dein Argument? beachtlich bei einen IQ von 180.
und? ich rede vom spiel, Bayern hat gewonnen, aber sie hat nicht verdient dieses spiel zu gewinnen...wie manche hier behaupten um nichts mehr geht es mir...ich spreche die Leistung der Bayern (allgemein) nicht ab. Sie haben ein sehr gute Saison gespielt es war einfach ihr jahr...aber dieses spiel haben sie durch sehr viel glück, und viel unterstüzung des schiris gewonnen..Ich bin kein Bayern-Fan aber Tatsache ist Bayern ist zur Zeit die beste Mannschaft der Welt.
änder mal dein namen, einer mit dem fast selben namen behauptet immer er hat einen IQ von 180, wie gesagt ich mag mich nicht wiederholen...es war nicht meine Argumentation zum spiel.Ich hab keine ahnung wie du auf 180 kommst?
Na wenn man mit Duselblabla kommt ist es ziemlich armselig wenn nicht argumentlos, wenn du verstehst.
Auch Rot - Verdächtig
und? ich rede vom spiel, Bayern hat gewonnen, aber sie hat nicht verdient dieses spiel zu gewinnen...wie manche hier behaupten um nichts mehr geht es mir...ich spreche die Leistung der Bayern (allgemein) nicht ab. Sie haben ein sehr gute Saison gespielt es war einfach ihr jahr...aber dieses spiel haben sie durch sehr viel glück, und viel unterstüzung des schiris gewonnen..
- - - Aktualisiert - - -
änder mal dein namen, einer mit dem fast selben namen behauptet immer er hat einen IQ von 180.
- - - Aktualisiert - - -
1. Dante müsste Gelb-Rot sehen 2. Ribery eine klare Rote 3. das Tor von Mandzukic war abseits... also von welche verdienten Sieg reden wir hier?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen