Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Champions League 2013 - Finale: Dortmund vs. Bayern

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
In der allianz arena sind Irgendwann alle aufs feld gelaufen :)
Wurden erst gejagt und später waren es zu viele. Das ganze feld voll mit fans^^

- - - Aktualisiert - - -

Bayern ole. Mia san mia und der pott is in minga so schauts aus. Nach so vielen fehlversuchen in finals usw. Mehr als verdient.

Glückwunsch an die Bayern Fans für den fünften CL-Titel. Aber die BVB-Fans können dennoch stolz sein, ihre Mannschaft hat sich mehr als nur gut verkauft, eine traumhafte Saison, trotz verlorenem Finale.

Noch was zu Robben, für den ich mich am meisten gefreut habe nach dem er von allen Seiten angegriffen wurde (auch von den eigenen Fans vor einigen Monaten). Krass, wie Robben dann das Tor gemacht hat nach vielen vergebenen Chancen (in der 89. Minute, nach einem wahnsinnig anstrengendem Spiel, in so einem wahnwitzigen Tempo, gegen 3 Gegner) war absolute Weltklasse. Robben ist in der Offensive im Prinzip Bayerns bester Spieler - Ribery sehe ich auf einem Niveau, der geht in der Liga ab, aber in den grossen Spielen ist Robben IMMER da, und Ribery fast gar nie. Sein Wille, sein Ehrgeiz, seine mentale Stärke sind unglaublich - da vergibt er 2-3 Riesenchancen und macht in der 89. so locker das Ding. Der Holländer lebt den Fussball.
Hail.gif

Ich finde seit 2005 gehört Weidenfeller zu den besten deutschen Torhütern, aber in dieser Form ist er in dieser Saison sogar konstanter und besser als Neuer (trotz gutem Finale), Ter Stegen, Adler oder Zieler. Für mich persönlich der beste Torwart dieser CL-Saison. Das Löw ihn nie nominiert, kann keine sportlichen Gründe haben. Völlig unmöglich. Denn weder ter Stegen, schon gar nicht Wiese, oder Zieler leisten derartiges, und taten dies auch nie über solch einen Zeitraum, aber Löw halt. Solch eine Ruhe und vor allem im 1gg1 gibt es vll. zurzeit nur zwei, drei Torhüter auf ähnlichem Niveau. Leider hat er kein Standing dass man ihm für die engere Wahl für den Welttorhüter-Auswahl nominieren wird, schade.

Neuer= Lappen

- - - Aktualisiert - - -

Genau so wie der Rest.

Weidenfeller sollte man NM nominieren. Aber passiert nichts

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

jaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Javi Martinez hab' ich noch vergessen zu erwähnen - absoluter Königstransfer der Bayern, der im Finale sogar Schweinsteiger übertrumpft hat. Einer der Highlights war der "Kung-Fu-Ballabfanger", dann die Szene wo er von drei (!) Dortmundern umzingelt und attakiert wird, bzw. und dennoch den Ball lässig weiterverarbeitet, und sämtliche Kopfballduelle in der Luft gewonnen. In den grossen Spielen wächst er über sich hinaus und macht den Unterschied im Mittelfeld aus, wo sie mind. eine Klasse besser stehen als in den vergangenen Saison. Zurzeit gibt es auf der Welt wohl kaum bessere ZDM's als ihn und das wird Del Bosque sicher berücksichtigen.

*ganz kla dortmund

Nach verpasstem Meistertitel und das aus im DFB-Pokal muss Dortmund seine gesamte Kraft und Konzentration auf das Champions-League Finale setzen.

Bin ganz klar für BORUSSIA DORTMUND :bvb:

Naja wie sagt man so schön? Hochmut kommt vor dem Fall

Wer zuletzt lacht...:bvb:

Du hast schon eine große Klappe, dafür das der FCB in den letzten Jahren gegen Dortmund oft den kürzeren gezogen hat.:^^:

Hochmut kommt vor dem Fall.

BvB wird die Bayern wegfegen hahaha ...

Siegtreffer, so um die 89 Minute - Subotic

^^

Pozdrav
Baba

ich weiss nicht, ich würde sagen, dass Bayern gewinnt, so rein aus dem Kopf heraus, aber im Gefühl hab ich irgendwie gerade wirklich, dass der BVB am Ende die Oberhand behalten wird.

IBD1568-20130525-600x341.jpg

:^^:

Zurück
Oben