Bambi
Schwiegermütterschreck
Ich denke im Gegenteil durch das übliche Eingekaufe von den gefährlichsten Konkurrenten wird der Abstand in der nächsten Saison noch größer werden. Und die BL ihre Spannung mal wieder daraus nehmen, wer um internationale Plätze und den Abstieg kämpft oder es mal schafft, den Bayern einen kleinen Stolperstein zu bieten. Wie schon so oft "seufz".
Wie auch immer Glückwunsch für dieses Jahr. Und ich freu mich dann auch mal auf andere Mannschaften und Titelträger
Muss nicht sein. Dasselbe hat man nach Kagawas Abgang auch gedacht. Jetzt bei Götze heulen alle rum, versteh ich, aber es geht auch ohne ihn, das hat Dortmund des Öfteren mehr als deutlich gezeigt. Und der FCB muss sich mit nem neuen Trainer und den Neuzugängen auch erstmal neu orientieren. Gerade in der Offensive haben sie jetzt so viele gute Spieler, die es sicherlich nicht hinnehmen werden, dass sie als Edelbankwärmer ihr Dasein fristen. Da wird es mit Sicherheit noch zu Abgängen kommen. Ein Lewandowski und ein Götze gehen nicht zum FCB, um die Wasserflaschen zu tragen, andererseits wollen Robben, Mandzukic, Gomez etc auch spielen. Das ist erstmal sicherlich ein Luxusproblem, aber die Folgen dessen sollte man nicht unterschätzen.
Kıvanç;3721776 schrieb:Stuttgart unsere letzte Hoffnung.
Hab Labbadia neulich in ner Talkrunde auf'm NDR gesehen. Wahnsinnig ruhiger, sympathischer Mensch. Würd es Stuttgart gönnen, aber extremst unwahrscheinlich.