Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Champions League 2013 - Finale: Dortmund vs. Bayern

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Ich denke im Gegenteil durch das übliche Eingekaufe von den gefährlichsten Konkurrenten wird der Abstand in der nächsten Saison noch größer werden. Und die BL ihre Spannung mal wieder daraus nehmen, wer um internationale Plätze und den Abstieg kämpft oder es mal schafft, den Bayern einen kleinen Stolperstein zu bieten. Wie schon so oft "seufz".

Wie auch immer Glückwunsch für dieses Jahr. Und ich freu mich dann auch mal auf andere Mannschaften und Titelträger:-)

Muss nicht sein. Dasselbe hat man nach Kagawas Abgang auch gedacht. Jetzt bei Götze heulen alle rum, versteh ich, aber es geht auch ohne ihn, das hat Dortmund des Öfteren mehr als deutlich gezeigt. Und der FCB muss sich mit nem neuen Trainer und den Neuzugängen auch erstmal neu orientieren. Gerade in der Offensive haben sie jetzt so viele gute Spieler, die es sicherlich nicht hinnehmen werden, dass sie als Edelbankwärmer ihr Dasein fristen. Da wird es mit Sicherheit noch zu Abgängen kommen. Ein Lewandowski und ein Götze gehen nicht zum FCB, um die Wasserflaschen zu tragen, andererseits wollen Robben, Mandzukic, Gomez etc auch spielen. Das ist erstmal sicherlich ein Luxusproblem, aber die Folgen dessen sollte man nicht unterschätzen.

Kıvanç;3721776 schrieb:
Stuttgart unsere letzte Hoffnung.

Hab Labbadia neulich in ner Talkrunde auf'm NDR gesehen. Wahnsinnig ruhiger, sympathischer Mensch. Würd es Stuttgart gönnen, aber extremst unwahrscheinlich.

Kıvanç;3721857 schrieb:
Bei mir ist es so, dass ichs den Bauern nicht gönne.

Ja mein Hass auf Bayern ist natürlich auch stärker als meine Sympathien für den VfB, aber es ist natürlich auch cool, wenn ne Mannschaft mit sympathischer Führung gewinnt und nicht unbedingt so ein hoffenheimhafter Verein.

robben war cool als er neben kezman beim psv war .......danach fing sein menschlicher abstieg an......

Ich denke im Gegenteil durch das übliche Eingekaufe von den gefährlichsten Konkurrenten wird der Abstand in der nächsten Saison noch größer werden. Und die BL ihre Spannung mal wieder daraus nehmen, wer um internationale Plätze und den Abstieg kämpft oder es mal schafft, den Bayern einen kleinen Stolperstein zu bieten. Wie schon so oft "seufz".

Wie auch immer Glückwunsch für dieses Jahr. Und ich freu mich dann auch mal auf andere Mannschaften und Titelträger:-)

Dem kann ich auch nicht ganz zustimmen. Wir haben gestern ohne Götze gespielt, stattdessen mit Großkreutz. Er hat gestern überragend gespielt, dennoch wird auf diese Position ein neuer Spieler kommen, der technisch versierter ist. Da gibt es also schon mal ein upgrade zu gestern.
Lewandowski ist einer der besten Stürmer, nur hat man auch gestern gesehen, wann seine Spielweise nicht funktioniert. Dante und mit Abstrichen Boateng haben ihn aus dem Spiel genommen, weil sie einfach noch ein bisschen robuster sind vom Körperbau.

Ich bin zuversichtlich, dass wir die nächsten Jahre oben mitspielen. Die BL haben wir vor allem aufgrund mangelnder Ersatzspieler frühzeitig abhacken können. Aber das Spiel gestern war ein Spektakel, 10 der gestrigen Spieler werden nächstes Jahr erneut in unserem Trikot auflaufen. Zorc, Watzke und Klopp mag man menschlich nicht gut empfinden, vielleicht unsympathisch, aber die Jungs haben ein gutes Auge und das verdient Respekt.

Wie man für sowas nicht rausfliegen kann...

penalty_medium.gif

Lese gerade die "MARCA", bzw. laut einer Umfrage bezüglich neuem Personal für das zentrale Mittefeld, wünschen sich die meisten User (fast 60% mit über 100'000 Stimmen) Gündogan.

Was für ein genialer Spieler mit einem guten Finale (für mich mit Weidenfeller und Bender der beste beim BVB). Was für eine perfekte Technik, grösstenteils das Auge für den idealen Pass und dazu auch noch die Abgewichstheit mal dreist eine Runde um einen Gegenspieler zu drehen. Dazu die Ballverteilung selbst bei Doppeldeckung kein Problem, Seitenwechsel, mannschaftsdienlich in der Defensive.

Los fichajes del Madrid

Encuesta - MARCA.com

Zurück
Oben