Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Champions League 2015 - FINALE IN BERLIN

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
meiner Meinung nach hätte man auch Kiew oder auch Bukarest mit diesem tollen neuen großen Stadion nehmen können. Berlin? Find ich jetzt nicht wirklich dolle, vorallem weil Berlin mit der CL nicht wirklich was zu tun hat. Barcelona wäre auch sehr nice. 2016 dann wohl Mailand.

Berlin als Stadt ist natürlich immer was Besonderes. Da die Stadt doch so einiges bietet. Das Stadion an sich gefällt mir auch nicht sonderlich. Man hatte bereits letztes Jahr ein deutsches Stadion und ich finde man hätte durchaus in Kiev,Paris und Mailand würde mir auch gefallen.

2016 wirds Mailand? Woher hast du die Info? Ab 2016 nähert man sich auch der WM in Russland 2018. Da wäre es dann auch eine Option.

- - - Aktualisiert - - -

Jo, Barcelona war lange nicht mehr dran.

Ich finde Paris könnte mal wieder austragen, Paris war das letzte mal in den 80-Jahren
stade-de-france-400.jpg

Hier die Liste
Liste der UEFA-Champions-League-Endspiele

Paris war doch 2006...

Berlin als Stadt ist natürlich immer was Besonderes. Da die Stadt doch so einiges bietet. Das Stadion an sich gefällt mir auch nicht sonderlich. Man hatte bereits letztes Jahr ein deutsches Stadion und ich finde man hätte durchaus in Kiev,Paris und Mailand würde mir auch gefallen.

2016 wirds Mailand? Woher hast du die Info? Ab 2016 nähert man sich auch der WM in Russland 2018. Da wäre es dann auch eine Option.

- - - Aktualisiert - - -

Paris war doch 2006...

Oh fuck, das hatte ich nicht mehr so richtig im kopf

- - - Aktualisiert - - -

- - - Aktualisiert - - -

Paris war doch 2006...

Moskau war 2008 schon, evt. wäre dann Petersburg mit dem neuen Stadion eine Alternative
folder.634003665234257148.545x250.jpg

Petersburg im Jahre 2017 könnte ich mir gut vorstellen. Aber erstmal müssen wir bis ins Jahr 2015 kommen, das dauert ja auch noch ein Stück. :)

Jo, Barcelona war lange nicht mehr dran.

Ich finde Paris könnte mal wieder austragen, Paris war das letzte mal in den 80-Jahren
stade-de-france-400.jpg

Hier die Liste
Liste der UEFA-Champions-League-Endspiele

Paris war doch erst 2006 Saint Denis ;) naja jedenfalls fände ich Kiew oder Barcelona irgendwie besser. Obwohl Saint Denis zählt als eigene Stadt, das Park de Princes von PSG wird erst vergrößert zur EM 2016.

Wembley wird es jetzt erstmal hoffentlich eine Weile nicht geben, find das dumm, das Finale 2011 war da und dies Jahr wieder, nur wegen des Jubiläums des englischen Verbands.

Viel Auswahl bleibt dann momentan ja nicht unbedingt.

Zurück
Oben