Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Champions League Tickets

EyeOfTheTiger

Gesperrt
Wer sich heute im FCZ-Fanshop Champions-League-Tickets ergattern wollte, musste nicht nur früh aufstehen, sondern auch über eine gehörige Portion Glück und Durchsetzungsvermögen verfügen. Nach etwa 50 Fans wurde der Laden bereits wieder geschlossen: «Ausverkauft», hiess es.

15 Personen hatten die Nacht vor dem Fanshop verbracht. Und das lange Warten sollte sich wenigstens für sie auszahlen: Mit Nummern versehen, wurden die geduldigsten 32 Fans punkt 10.00 Uhr als erste in den Shop geschleust. Nachfolgende warteten im dichten Gedränge. Es wurde geschoben, geflucht und gestossen. Liebesmüh ohne zählbares Resultat für die meisten der Wartenden: Nach nur 39 Minuten waren sämtliche Tickets ausverkauft.

«Scheiss-Organisation», «das darf doch nicht wahr sein», die Fans liessen ihrem Unmut freien Lauf: «Während ich hier seit 5 Uhr früh warte, holen sich Bürogummis die Tickets ab. Es ist zum Kotzen», beschwerte sich ein eingefleischter FCZ-Fan. In einer Mittelung auf der offiziellen Homepage schreibt der FCZ: «Der FC Zürich freut sich mit seinen zahlreichen Fans auf tolle Spiele gegen Real Madrid, Olympique Marseille und AC Mailand und hofft auf Verständnis bei denjenigen, die heute morgen keine Tickets mehr bekommen konnten.»

Nicht nur am Fanshop beim Hauptbahnhof, sondern auch beim Hallenstadion, übers Internet und per Telefon konnten ab 10.00 Uhr Ticktes gekauft werden. Der Andrang war so gross, dass die Internetplattform zusammenbrach und die Telefonleitungen permanent überlastet waren. Das Resultat: Tausende FCZ-Fans müssen die Champions-League im Fernsehen sehen, ausser man ist so mutig wie der picklige Junge, der drohte: «Wenn ich keine Tickets kriege, dann klettere ich halt einfach über den Zaun ins Stadion.»

link: 20 Minuten Online - Ausverkauft: «Eine Riesen-Sauerei» - Stories

omg von 5uhr morgens bis 10:39 warten und dann trotzdem keine tickets ich würde ausrasten und mein bruder wollte noch das ich dort hin gehe:ahole:

Zurück
Oben