Stevan
Gesperrt
Hattest du vor kurzen nicht noch Ace Heilung gewünscht???
keine ahnung was du meinst.
Hattest du vor kurzen nicht noch Ace Heilung gewünscht???
Kimyager schrieb:Allen friedfertigen Menschen jüdischen Glaubens ein frohes Fest.
Zionisten bleiben außen vor.
Stevan schrieb:Kimyager schrieb:Allen friedfertigen Menschen jüdischen Glaubens ein frohes Fest.
Zionisten bleiben außen vor.
ich nehme an es handelt sich hier um eine sehr ausgeklügelte und sehr schlaue form der takiya: man versucht toleranz zu suggerieren indem man erstmal juden ["allen friedfertigen"] ein frohes fest wünscht, fügt dann aber noch das: zionisten bleiben außen vor hinzu, der hintergedanke hiebei ist wohl "jeder jude ist ein zionist" - somit hat sich der festwunsch selbst negiert, aber eine tolerante und judenfreundliche haltung wurde suggeriert!
Ich habe moslems schon immer bewundert für ihr talent zur gerissenheit und "gut verpackter lügen/takiya", seien es albaner,bosnier oder auch türken alle beherrschen es bis zur Perfektion. - respektabel!
Stevan schrieb:Hattest du vor kurzen nicht noch Ace Heilung gewünscht???
Nered&Stoka schrieb:Stevan schrieb:Hattest du vor kurzen nicht noch Ace Heilung gewünscht???
Ace=Adolf Hitler
Eine kleine Anspielung darauf das du Kimyager analysierst, aber selber falsche gedanken hast.Erst Sieg Heil und Pavelic schreien und anschließend den Juden ein schönes Fest wünschen. :roll: merkwürdig...sehr merk.....
Ace=Adolf Hitler
Eine kleine Anspielung darauf das du Kimyager analysierst,
aber selber falsche gedanken hast.Erst Sieg Heil und Pavelic schreien und anschließend den Juden ein schönes Fest wünschen. :roll: merkwürdig...sehr merk.....
Ich kann es auch nicht nachvollziehen.
Hätte ich (zu gegebenem) Anlass geschrieben "Ich grüße alle Muslime. Extremistische Muslime bleiben außen vor." geschrieben, hätte niemand daran Anstoß gefunden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen