Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Chetniks sind gute Samariter

Mortimer

Geek
Sehr freundlich und hilfsbereit. Sie tun keiner Fliege etwas zuleide. Hehe/ nur ein Scherz.

Nur so als Einleitung zu meinem Comic

Mein Comic basiert auf einem sehr alten Foto von mir.

Ich glaube, es sieht aus wie ich im Comic.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ein verurteilter Kriegsverbrecher und Massenmörder. Außerdem hat er mit den Nazis kollaboriert und mit der Ustascha. Seine Kommandanten waren so ziemlich alle Massenmörder und verurteilte Kriegsverbrecher die mit den italienischen Faschisten, den deutschen Nazis und der kroatischen Ustascha zusammengearbeitet haben. 🤮
Cetniks sind und waren Verbrecher und keine Samariter. Cica Draza hatte Völkermord als politisches Programm.

Sehr freundlich und hilfsbereit. Sie tun keiner Fliege etwas zuleide. Hehe/ nur ein Scherz.

Nur so als Einleitung zu meinem Comic

Mein Comic basiert auf einem sehr alten Foto von mir.

Ich glaube, es sieht aus wie ich im Comic.

Dann ändere den Titel !
Kann ich auch machen, dann aber mit meiner Wortwahl !

Massacres of Albanians in the Balkan Wars

Hronologija četničkih zločina 1941. godine

Hronologija četničkih zločina 1942. godine

Hronologija četničkih zločina 1943. godine

Hronologija četničkih zločina 1944. godine

HOMOGENA SRBIJA – plan istrebljenja Bošnjaka i Hrvata

Četniks sind in Kroatien auch nachvollziehbaren Gründen nicht populär. Dass die aus nicht nachvollziehbaren Gründen in Kroatien populären Ustaša im Zweiten Weltkrieg auch ganz offiziell auf sie zurückgegriffen haben, zählt nicht zu den Heldenerzählungen des Großteils kroatischer Nationalisten und Neofaschisten.

Und tatsächlich: Einheiten der serbisch-nationalistischen Četniks waren auch formal Teil der Truppen des Ustaša-Staats NDH. Das ist ein wenig aufgearbeiteter Teil der grausamen Geschichte des Zweiten Weltkriegs im ehemaligen Jugoslawien.

Heute leckt der Dicke wieder Cetnikärsche, mörgen feiert er wieder den Kukluxclan und übermorgen reibt er in SS Uniform seinen Mikropenis an Adolfs Portrait.....und wenn der Staatsschutz ein 3. Mal vor der Tür steht heult er wieder es war doch nur Spaaaaß🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

Zurück
Oben