Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Chinesin fi**t sich durch die Städte Chinas

Windet Ihr ihr Treiben verwerflich oder OK?

• Umfrageteilnehmer
    13
Wieso "Kurva"? Sie ist eine junge, moderne und sehr liberale und freilebende Frau des 21. Jahrhunderts, welche ihre Jugend geniesst und sexuelle Erfahrungen sammelt.
Wenn es ihr einen riesigen Spass macht und sie grosse Freude daran hat und niemandem damit wehtut, ist es doch OK.
Würde ein Mann so was machen, würdest du auch nicht "Kurva" schreien...

für mich ist und bleibt sie eine kurva, punkt aus. jeder hat seine eigene meinung und dies ist die meine.
und wenn es ein machen würde, wäre er genauso eine kurva, nicht mehr und nicht weniger

für mich ist und bleibt sie eine kurva, punkt aus. jeder hat seine eigene meinung und dies ist die meine.
und wenn es ein machen würde, wäre er genauso eine kurva, nicht mehr und nicht weniger

Kurva ist doch ein Beruf bei dem man bezahlt wird. Sie bekommt kein Geld, sie kann bei Ihren Männern schlafen und das sogar umsonst !! So zu sagen hat sie in jeder Stadt eine Wohnung :D

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Jetzt stellt sich raus: Alles nur Fake!
Die Geschichte von Peng Ju ist offenbar der geniale Werbe-Schachzug des chinesischen Online-Dating-Portals „Youjia“ (30 Millionen User zwischen 15 und 25 Jahre alt), das seine neue App, die ähnlich wie „Tinder“ funktionieren soll, damit bekannt machen wollte.
Doch die Aktion wurde kurzerhand zum Internet-Krimi! Denn die Marketing-Leute haben jetzt mächtig Ärger mit der chinesischen Internet-Behörde, der die Fake-Geschichte zu weit ging!
Wie „ShanghaiDaily“ berichtet, wurde der Vertrieb der Dating-App landesweit verboten! „Die Firma hat die Linie für lautere Werbung überschritten“, teilte die Behörde demnach mit.

Jetzt stellt sich raus: Alles nur Fake!
Die Geschichte von Peng Ju ist offenbar der geniale Werbe-Schachzug des chinesischen Online-Dating-Portals „Youjia“ (30 Millionen User zwischen 15 und 25 Jahre alt), das seine neue App, die ähnlich wie „Tinder“ funktionieren soll, damit bekannt machen wollte.
Doch die Aktion wurde kurzerhand zum Internet-Krimi! Denn die Marketing-Leute haben jetzt mächtig Ärger mit der chinesischen Internet-Behörde, der die Fake-Geschichte zu weit ging!
Wie „ShanghaiDaily“ berichtet, wurde der Vertrieb der Dating-App landesweit verboten! „Die Firma hat die Linie für lautere Werbung überschritten“, teilte die Behörde demnach mit.
Willst du damit sagen, Ju Peng gibts gar nicht??? :-(

aer-to-the-guys-little-brother-that-doesnt-use-a-condom.jpg

Sicher ...

Zurück
Oben