G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
korrekt. zumindest nicht so wie du sie dir vorstellstWillst du damit sagen, Ju Peng gibts gar nicht??? :-(
korrekt. zumindest nicht so wie du sie dir vorstellstWillst du damit sagen, Ju Peng gibts gar nicht??? :-(
Chinesin Ju Peng, die sich auf einer abenteuerlichen Reise durch das grosse China befindet, fi**t sich durch die Städte Chinas.
Ziel: Pro Stadt ein one-night-stand mit einem Fremden Mann. Hintergrund: Reisen, Erfahrungen sammeln und die Freiheit & Jugend geniessen.
Diese Story machte in diversen Medien die Runde. Nun wird aber klar,... es bläht sich ein enormer Shitstorm in ihrem Heimatland gegen sie auf:
China entrüstet sich: Sex-Tramperin im Shitstorm | Ausland | Blick
Was sagt ihr zu dem?
Wieso "Kurva"? Sie ist eine junge, moderne und sehr liberale und freilebende Frau des 21. Jahrhunderts, welche ihre Jugend geniesst und sexuelle Erfahrungen sammelt.
Wenn es ihr einen riesigen Spass macht und sie grosse Freude daran hat und niemandem damit wehtut, ist es doch OK.
Würde ein Mann so was machen, würdest du auch nicht "Kurva" schreien...
Wenn ich solo wäre, und sie ein bisschen erwachsener (und sich ausgelebt und ausgetobt hat)... Wieso nicht? Immer noch besser als eine Jungfrau zu heiraten.dann heirate sie doch
Ja. Habe meinen Koffer wieder ausgepackt und mein Flugticket nach China annulieren lassen.Zürich bist du traurig ??
Ja. Habe meinen Koffer wieder ausgepackt und mein Flugticket nach China annulieren lassen.
Gut gemacht, denke ist auch besser so. War schon paar mal in China, die haben hinten nichts und vorne noch weniger Holz vor den Hütten hehe
Mein Tipp Schweden.
Haste schon Flugtickets gebucht?Willst du damit sagen, Ju Peng gibts gar nicht??? :-(
Wieso "Kurva"? Sie ist eine junge, moderne und sehr liberale und freilebende Frau des 21. Jahrhunderts, welche ihre Jugend geniesst und sexuelle Erfahrungen sammelt.
Wenn es ihr einen riesigen Spass macht und sie grosse Freude daran hat und niemandem damit wehtut, ist es doch OK.
Würde ein Mann so was machen, würdest du auch nicht "Kurva" schreien...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen