Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Chinesin fi**t sich durch die Städte Chinas

Windet Ihr ihr Treiben verwerflich oder OK?

• Umfrageteilnehmer
    13
Wenn ich solo wäre, und sie ein bisschen erwachsener (und sich ausgelebt und ausgetobt hat)... Wieso nicht? Immer noch besser als eine Jungfrau zu heiraten.

Idris-Elba.gif

Wenn ich solo wäre, und sie ein bisschen erwachsener (und sich ausgelebt und ausgetobt hat)... Wieso nicht? Immer noch besser als eine Jungfrau zu heiraten.

Einfach nur krank, wie sich die Gesellschaft entwickelt. Immer weniger legen Wert auf Anstand bei einem Lebenspartner.

Kennt ihr diese Typen, bei denen einer abgeht, wenn sie zugucken dürfen, wie ihre Frau fremdgeht?

Das ist genau diese Ecke.

Was ist das für ein Mann, dem egal ist, mit wem alles die Frau geschlafen hat. :pukeleft:

Jedem ist frei gestellt, wie er sein Privatleben gestaltet.

Was mich anwidert ist das Bedürfnis, sich in der Öffentlichkeit zu exponieren und zwar mit solchen intimsten Sachen, in einem Masse, dass dies sogar in die Medien gelangt. Ein solches Verhalten ist für mich nicht normal, eigentlich einfach nur bedauernswert.

Dasselbe gilt für das achso katholische Mädchen, das jedem zweiten Arbeitskollegen ihre Entscheidung, die Jungfräulichkeit bis zur Ehe zu bewahren, unter die Nase reibt. What the hell, merken diese Leute bei solchen Aktionen nicht, worauf sie ihre Persönlichkeit reduzieren...

Zuletzt bearbeitet:
Einfach nur krank, wie sich die Gesellschaft entwickelt. Immer weniger legen Wert auf Anstand bei einem Lebenspartner.

Kennt ihr diese Typen, bei denen einer abgeht, wenn sie zugucken dürfen, wie ihre Frau fremdgeht?

Das ist genau diese Ecke.

Was ist das für ein Mann, dem egal ist, mit wem alles die Frau geschlafen hat. :pukeleft:
Das sind zwei völlig verschiedene Sachen. Das eine ist ein Fetisch (wenn gewisse Männer geil werden, wenn sie zugucken können, wie ihre Partnerin gevögelt wird).

Dass ich aber die Vergangenheit der Partnerin Vergangenheit lasse oder sie über ihre sexuellen Erlebnisse gar nicht erst ausfrage, hat was mit Respekt und Anstand zu tun!!!
Ich meine... Ich habe mich in meiner Jugend selber ausgelebt und ausgetobt. Jetzt meiner Partnerin eine solche Vergangenheit zu verbieten (was ja sowieso Unsinn ist) nur weil sie eine Frau ist (und anscheinend weniger sexuelle Rechte und Freiheiten besitzt als der Mann), ist so was von machohaft und zurückgeblieben und hat in sehr vielen Fällen oft mit Neid auf das weibliche Geschlecht zu tun, weil sie es in Sachen Sex und Partner-Ergattung viel leichter haben als Männer.
Es sind meistens jene Männer, die kaum mit mehr als 5 Frauen geschlafen haben und dann Komplexe bekommen, wenn die eigene Partnerin viel erfahrener ist. Da ist man plötzlich nicht mehr der erfahrene und starke Mann, der dem "schwächeren" Geschlecht zeigt, wo es im Leben entlanggeht. Da ist die starke, machohafte Leaderposition in der Beziehung weg und man(n) wünschst sich eine unerfahrene Jungfrau.

Deshalb gilt für mich: Dann doch lieber eine erfahrene als eine Jungfrau.
Denn sowohl aus eigener Erfahrung, wie auch aus Erfahrung von näheren Bekannten weiss ich, dass dies in Sachen Treue überhaupt keine Rolle spielt! Ich kenne sogar Fälle, wo die verheiratete Jungfrau ihren Mann betrogen hat (wahrscheinlich hat sie sich mal gefragt, wie das wohl ist mit einem anderen Mann).

PS: Auch in anderen Sachen bin ich sehr rational: Bsp: Lieber eine starke und sehr intelligente Frau, als eine Dumme, mit der man zwar machen kann, was man will, aber mit der man nicht über das Niveau eines 6.-Klässlers diskutieren kann.

Zurich mit seinen storys :lol: was ist eigentlich aus der Sache geworden, wo du deine Cousine oder so flachlegen wolltest?

Ich weiss nicht was ihr habt, wer will schon eine Jungfräuliche unerfahrene Frau? Habe meiner gesagt das sie sich erst durch BiH bumsen soll bevor da mehr draus wird. Natürlich nur in mehrheitlich bosniakischen Gebieten, zu viel Nachgeben sollte man auch nicht.

Zurück
Oben