christian steifen
Top-Poster
Alles schlampen außer mutti
Wenn ich solo wäre, und sie ein bisschen erwachsener (und sich ausgelebt und ausgetobt hat)... Wieso nicht? Immer noch besser als eine Jungfrau zu heiraten.
Wenn ich solo wäre, und sie ein bisschen erwachsener (und sich ausgelebt und ausgetobt hat)... Wieso nicht? Immer noch besser als eine Jungfrau zu heiraten.
was bist du denn für ein mann der lieber eine dumme nutte heiratetWenn ich solo wäre, und sie ein bisschen erwachsener (und sich ausgelebt und ausgetobt hat)... Wieso nicht? Immer noch besser als eine Jungfrau zu heiraten.
Das sind zwei völlig verschiedene Sachen. Das eine ist ein Fetisch (wenn gewisse Männer geil werden, wenn sie zugucken können, wie ihre Partnerin gevögelt wird).Einfach nur krank, wie sich die Gesellschaft entwickelt. Immer weniger legen Wert auf Anstand bei einem Lebenspartner.
Kennt ihr diese Typen, bei denen einer abgeht, wenn sie zugucken dürfen, wie ihre Frau fremdgeht?
Das ist genau diese Ecke.
Was ist das für ein Mann, dem egal ist, mit wem alles die Frau geschlafen hat. ukeleft:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen