Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Chinesin fi**t sich durch die Städte Chinas

Windet Ihr ihr Treiben verwerflich oder OK?

• Umfrageteilnehmer
    13
Chinesin Ju Peng, die sich auf einer abenteuerlichen Reise durch das grosse China befindet, fi**t sich durch die Städte Chinas.
Ziel: Pro Stadt ein one-night-stand mit einem Fremden Mann. Hintergrund: Reisen, Erfahrungen sammeln und die Freiheit & Jugend geniessen.

Diese Story machte in diversen Medien die Runde. Nun wird aber klar,... es bläht sich ein enormer Shitstorm in ihrem Heimatland gegen sie auf:
China entrüstet sich: Sex-Tramperin im Shitstorm | Ausland | Blick

Was sagt ihr zu dem?

ich find das eine pfiffige Idee

ich find das eine pfiffige Idee
Schöne Formulierung ;-)

in Deutschland gab es vor ein oder zwei Jahren einen, der ein Buch über seine Sex-Erfahrungen auf der Reise geschrieben hat. Der ist auch los mit dem ziel in jedem Land eine Kostprobe auf die Matte zu bekommen. Und hier ist der Punkt: natürlich ist die Idee so provokant, dass er hinterher in Talkshows eingeladen wurde und so kostbarste Promo für das Buch bekommen hat. Mich würde interessieren ob hinter der Chinesin auch irgendein Marketingkonzept steht, das von der riesigen Aufnerksamkeit profitiert.

Schöne Formulierung ;-)

in Deutschland gab es vor ein oder zwei Jahren einen, der ein Buch über seine Sex-Erfahrungen auf der Reise geschrieben hat. Der ist auch los mit dem ziel in jedem Land eine Kostprobe auf die Matte zu bekommen. Und hier ist der Punkt: natürlich ist die Idee so provokant, dass er hinterher in Talkshows eingeladen wurde und so kostbarste Promo für das Buch bekommen hat. Mich würde interessieren ob hinter der Chinesin auch irgendein Marketingkonzept steht, das von der riesigen Aufnerksamkeit profitiert.

=

Jetzt stellt sich raus: Alles nur Fake!
Die Geschichte von Peng Ju ist offenbar der geniale Werbe-Schachzug des chinesischen Online-Dating-Portals „Youjia“ (30 Millionen User zwischen 15 und 25 Jahre alt), das seine neue App, die ähnlich wie „Tinder“ funktionieren soll, damit bekannt machen wollte.
Doch die Aktion wurde kurzerhand zum Internet-Krimi! Denn die Marketing-Leute haben jetzt mächtig Ärger mit der chinesischen Internet-Behörde, der die Fake-Geschichte zu weit ging!
Wie „ShanghaiDaily“ berichtet, wurde der Vertrieb der Dating-App landesweit verboten! „Die Firma hat die Linie für lautere Werbung überschritten“, teilte die Behörde demnach mit.

Zurück
Oben