Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Chisora wollte Klitschko in der Disko verprügeln

Gulllli

Balkaner
Der britische Schwergewichtler Dereck Chisora kann es nicht lassen. Nach seinen Skandalen beim WM-Kampf gegen Vitali Klitschko drohte er nun auf Ibiza dessen Bruder Wladimir ernsthaft Prügel an.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Er kann es einfach nicht lassen. Die skandalösen Ausraster von Dereck Chisora (29) vor und nach seinem verlorenen Weltmeisterschaftskampf gegen Titelverteidiger Vitali Klitschko (42) im Februar 2012 in München dürften nicht nur den Boxfans noch in guter Erinnerung sein.

Damals hatte der Brite den Schwergewichts-Weltmeister des World Boxing Councils (WBC) beim Wiegen geohrfeigt, im Ring vor Kampfbeginn dessen Bruder Wladimir mit Wasser bespuckt und während der Pressekonferenz nach dem Kampf eine Prügelei mit seinem Landsmann David Haye angezettelt, dem er auch noch drohte, ihn zu ermorden. Ein Jahr durfte Chisora nicht boxen.
Jetzt ist Chisora erneut zu weit gegangen, bestätigte Klitschkos Manager Bernd Bönte der "Welt". "Nur dem besonnenen Verhalten von Wladimir Klitschko ist es zu verdanken", sagte er, "dass es nicht zu einer wüsten Schlägerei gekommen ist."
Ereignet hatte sich der Vorfall vorigen Freitag in einer Diskothek auf der Baleareninsel Ibiza, wo Wladimir Klitschko (37) und Chisora zufälligerweise gleichzeitig ihren Urlaub verbrachten.

Auf Ibiza : Chisora wollte Klitschko in der Disko verprügeln - Nachrichten Sport - DIE WELT

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
die disko muss ja voll der edelpuff sein wo die beiden waren................

Der wohl dümmste Satz der Welt, aber ich poste ihn mal:

In China ist ein Sack Reis umgefallen :loool:

Also irgendwie kommt mir ein Mann von Mitte oder Ende 30 in einer Disko etwas komisch vor:-)
Ja mei, irgendwie muss doch auch das Sommerloch gestopft werden und wenn dabei noch mal ein Boxkampf im Ring heraus springt....:-)

Also irgendwie kommt mir ein Mann von Mitte oder Ende 30 in einer Disko etwas komisch vor:-)
Ja mei, irgendwie muss doch auch das Sommerloch gestopft werden und wenn dabei noch mal ein Boxkampf im Ring heraus springt....:-)

Das kommt dir daher komisch vor weil du noch nicht mir tanzen warst :cool:

Zurück
Oben