Crveni Vojvoda Gesperrt 18 Juli 2009 #1 YouTube - Choose A Different Ending: start Wählt immer so wie Ihr es wirklich machen würdet.
B Baader Guest 18 Juli 2009 #3 Das ist blöd, man sobald man ein Messer nimmt wird mal gefilzt und dann verurteilt. Blöde Erziehungsvideos. -.-
Das ist blöd, man sobald man ein Messer nimmt wird mal gefilzt und dann verurteilt. Blöde Erziehungsvideos. -.-
Crveni Vojvoda Gesperrt 18 Juli 2009 #4 Baader schrieb: Ich wurde verurteilt wegen Waffenbesitz. Zum Vergrößern anklicken.... Man kann nicht die Finger von dem Ding lassen oder?
Baader schrieb: Ich wurde verurteilt wegen Waffenbesitz. Zum Vergrößern anklicken.... Man kann nicht die Finger von dem Ding lassen oder?
Crveni Vojvoda Gesperrt 18 Juli 2009 #5 Baader schrieb: Das ist blöd, man sobald man ein Messer nimmt wird mal gefilzt und dann verurteilt. Blöde Erziehungsvideos. -.- Zum Vergrößern anklicken.... Vielleicht kommen andere Sachen nach, die nix mit Erziehung zu tun haben (zumindest nicht in der Art).
Baader schrieb: Das ist blöd, man sobald man ein Messer nimmt wird mal gefilzt und dann verurteilt. Blöde Erziehungsvideos. -.- Zum Vergrößern anklicken.... Vielleicht kommen andere Sachen nach, die nix mit Erziehung zu tun haben (zumindest nicht in der Art).
***Style*** Gesperrt 18 Juli 2009 #6 Das Messer nicht genommen und die kleine auf der party flachgelegt^^
***Style*** Gesperrt 18 Juli 2009 #8 EyeOfTheTiger schrieb: ich hab den anderen nigga abgestochen:evil4: Zum Vergrößern anklicken....