Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Chronik der Vertreibungen europäischer Völker im 20. Jahrhundert

ich wuerde mich schaemen mich als tuerken zu bezeichnen,

ueber 2,5mio griechen vertrieben und ueber 700.000 tote!, und bruesten sich mit hellenische kultur und staedte.
 
ich wuerde mich schaemen mich als tuerken zu bezeichnen,

ueber 2,5mio griechen vertrieben und ueber 700.000 tote!, und bruesten sich mit hellenische kultur und staedte.

Damals war Krieg. Türken wurden auch vertrieben aber davon spricht keiner mehr. Das ist der unterschied zwischen uns Türken und Griechen. Wir Türken denken an die Zukunft während ihr Griechen noch an der Vergangenheit hängengeblieben seit...

Ne Mutlu Türküm Diyene.

Merke eins du Olivenplfücker: Türken sind immer Stolz auf ihre herkunft auch wenn wir die schlechtesten und verhasstesten Menschen sind.
 
Was los mit den serben,bulgaren ,griechen,mazedonier
haben die sching-schang-schong gespielt wer wem im anfang des 20. jahrhunderts vertreiben darf?
 
Ist ja Hammer. Kannte die Zahlen so auch noch nicht. Die Deutschen haben selber (insgesamt zahlenmaessig) weniger andere vertrieben, als sie nach dem Krieg selber vertrieben wurden. Insbesondere die verlorenen Gebiete in Polen und Tschechien.

Angesichts dessen sollte Serbien den Verlust von Kosovo wohl frueher oder spaeter etwas leichter verdauen koennen. das sind ja ganz andere Groessenordnungen.

Ich hoffe mal es hat nun bald ein Ende in Europa und wir werden zivilisierter. Ich denke Deutschland hat seine Lektionen ganz sicher gelernt (sehr friedlich mit den Nachbarn). Ich wuensche mir das auch fuer den Balkan.
 
Zurück
Oben