Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Chrsitiano Ronaldos einsatz fraglich!

Bog-Bodiroga

Gesperrt
Laut Portugisischen Nachrichten ist der Einsatz von Ronaldo in Gefahr!

Wer super wenn er nicht spielen könnte aber das bezweifle ich doch sehr!

Doch sollten Ronaldo und Deco ausfallen wäre das ein großer Vorteil für Serbien.

NUr ob sie ihn auch dann nnützen können ist wieder eine andere Frage!

wie armselig bist du denn?hoffst auf das unglück anderer. :x

wenn serbien was taugt,wird es auch mit der besten mannschaft portugals aufnehmen können.
denn spätestens bei der em wird sich zeigen wie stark man wirklich ist,und da kann es dann richtig peinlich werden.

ich hoffe ronaldo spielt und der bessere möge gewinnen

wieso armselig du vogel?

ich hoffe ja nicht das er krepiert!

er ist nur leicht angeschlagen. ist doch normal das man sich freut wenn die gegnerische mannschaft auf ihren besten mann verzichten muss!

du würdest natürlich auf die beste elf hoffen, wenn sie gegen dein land spielen würden!

Cigo schrieb:
wie armselig bist du denn?hoffst auf das unglück anderer. :x

wenn serbien was taugt,wird es auch mit der besten mannschaft portugals aufnehmen können.
denn spätestens bei der em wird sich zeigen wie stark man wirklich ist,und da kann es dann richtig peinlich werden.

ich hoffe ronaldo spielt und der bessere möge gewinnen

richtig :!:

Bog-Bodiroga schrieb:
wieso armselig du vogel?

ich hoffe ja nicht das er krepiert!

er ist nur leicht angeschlagen. ist doch normal das man sich freut wenn die gegnerische mannschaft auf ihren besten mann verzichten muss!

du würdest natürlich auf die beste elf hoffen, wenn sie gegen dein land spielen würden!

ich hoffe immer das es bei meiner mannschaft keine ausfälle gibt,was bei der anderen vorgeht ist mit egal.denn entweder hat meine mannschaft qualität oder sie hat sie nicht.ich will nicht dass man hinterher sagt,man habe nur gegen eine b-mannschaft gewonnen.denn früher oder später zeigt sich das wahre leistungsvermögen einer mannschaft.vielleicht ist es sogar besser das er angeschlagen spielt anstatt ein gesunder spieler,man weiß es ja nicht wie er spielen wird.

und das mein ich jetzt ohne hohn und spott:

was bringt´s serbien sich unter solchen "umständen" zu qualifizieren,wenn man dann so untergeht wie bei der wm?

Cigo schrieb:
ich hoffe immer das es bei meiner mannschaft keine ausfälle gibt,was bei der anderen vorgeht ist mit egal.denn entweder hat meine mannschaft qualität oder sie hat sie nicht.ich will nicht dass man hinterher sagt,man habe nur gegen eine b-mannschaft gewonnen.

viel schlimmer ist es gegen n b mannschaft auch noch zu verlieren :lol:

Legija schrieb:
Cigo schrieb:
ich hoffe immer das es bei meiner mannschaft keine ausfälle gibt,was bei der anderen vorgeht ist mit egal.denn entweder hat meine mannschaft qualität oder sie hat sie nicht.ich will nicht dass man hinterher sagt,man habe nur gegen eine b-mannschaft gewonnen.

viel schlimmer ist es gegen n b mannschaft auch noch zu verlieren :lol:

so wie deutschland gegen tschechien bei der em 04 :lol:
was haben sich die deutschen im vorfeld gefreut nicht gegen die besten spielen zu müssen und dann das :lol:

knöchel verletzt. aber er wird eh spielen. das soll die serbische mannschaft in sicherheit wiegen weil der beste fehlt. aber erlich gesagt glaube ich nicht ob das etwas ausmacht ob er spielöt oder nicht! große chancen sehe ich für uns nicht! vielleicht mit sehr viel glück ein 0:0

Zurück
Oben