Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Chuck Norris

» Chuck Norris kann Zwiebeln zum Weinen bringen «
» Wenn Chuck Norris ins Wasser fällt, wird er nicht nass…aber das Wasser wird Chuck Norris. «

:toothy2:
 
* Chuck Norris ist eigentlich seit 10 Jahren tot, doch der tot hatt angst um es ihm zu sagen*

* Chuck Norris schläft mit mäneren, nicht weil er schul ist sondern weil er alle Frauen auf der Erde schon hatte*

Einfach hammmer.
 
die grösste seeschlacht war nicht midway oder skagerrag, sondern als chuck norris schiffeversenken gespielt hat :D
 
»

Chuck Norris war mal

Chuck Norris kam auf die Idee in einer Dose zu Pissen, wir kennen das als Red Bull.

hhaahah hammmmaaaaaa.
in eine Messerstecherei verwickelt. Das Messer hat verloren. «
 
Zurück
Oben