Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Cibona - Efes - erneut ungewöhnlicher Austragungsort in Kroatien

In Zagreb wird Cibona gegen Efes Istanbul zu einem Testspiel antreten. Bei gutem Wetter wird man auf dem Ban-Jelacic-Platz spielen.

Das Spiel wird auf jeden Fall stattfinden, bei schlechtem Wetter geht man wie gewohnt in die Halle.

Das Spiel findet am 22.09. um 20 Uhr statt. 12.000 Zuschauer können auf jeden Fall dabei sein, es wird versucht auf 15.000 auszubauen.

Cibona und Efes sorgen für ein Basketball-Spetakel auf dem Trg Ban Jelacic! | HRSPORT | Der kroatische Sportblog im Web

he cibona meine lieblingsmannschaft aus kroatien und damaligem jugoland.....
als kind habe mir damals jedes spiel angeschauet mit dem besten spieler alles zeiten aus europa drazan petrovic .

als kind habe mir damals jedes spiel angeschauet mit dem besten spieler alles zeiten aus europa drazan petrovic .

Drazen Petrovic ;) Kann ich verstehen, war echt en richtig Guter.

Die Halle, in die bei schlechtem Wetter ausgewichen wird, heißt btw auch Drazen Petrovic Halle, aber das weißt du ja bestimmt :)

Drazen...^^ Na ja, solche Superlative noch dazu "aller Zeiten" sind auch immer fraglich. Bei allem Respekt für die Leistung in seinem leider doch recht jungen Leben.

Thema. Kroaten lassen sich da gerade wirklich einiges einfallen. Cool.:-)

Drazen...^^ Na ja, solche Superlative noch dazu "aller Zeiten" sind auch immer fraglich. Bei allem Respekt für die Leistung in seinem leider doch recht jungen Leben.

Thema. Kroaten lassen sich da gerade wirklich einiges einfallen. Cool.:-)

in europa hatte dieser alles gewonnen was man gewinnen kann....
dieser war als einer der ersten europäer welcher sich in der nba durchgesetzt hatte.

moskau wurde jedesmal klar geschlagen damals....
und das land war gross im vergleich zur damaligen cibona mannschaft!!!

in europa hatte dieser alles gewonnen was man gewinnen kann....
dieser war als einer der ersten europäer welcher sich in der nba durchgesetzt hatte.

moskau wurde jedesmal klar geschlagen damals....
und das land war gross im vergleich zur damaligen cibona mannschaft!!!

Ich weiß, dass er und Vlade Divac auch jene waren, die den großen Europäern den Weg in die NBA geebnet haben. Das macht ihn u.a. auch in seiner beispiellosen Karriere sicher zu einem der Großen.

Es kommt nicht nur auf die Größe eines Landes an, sondern auf den Stellenwert von Sport und einer konkreten Sportart allgemein. Damit auch entsprechenden Sportförderung, Trainingsbedingungen, Know How. Basketball war in Russland auch leider immer hinten an stehend im Vergleich zu vielen Wintersportarten, allem voran Eishockey etwa. Schlecht waren und sind unsere trotzdem nicht^^ Und wenn die Litauer z.B. da halt mal besser sind, sehr gern:-)

Ich weiß, dass er und Vlade Divac auch jene waren, die den großen Europäern den Weg in die NBA geebnet haben. Das macht ihn u.a. auch in seiner beispiellosen Karriere sicher zu einem der Großen.

Es kommt nicht nur auf die Größe eines Landes an, sondern auf den Stellenwert von Sport und einer konkreten Sportart allgemein. Damit auch entsprechenden Sportförderung, Trainingsbedingungen, Know How. Basketball war in Russland auch leider immer hinten an stehend im Vergleich zu vielen Wintersportarten, allem voran Eishockey etwa. Schlecht waren und sind unsere trotzdem nicht^^ Und wenn die Litauer z.B. da halt mal besser sind, sehr gern:-)

sehr schön aufgeklärt bezw, das geständnis bezüglich litauer ;-)

ich bleibe trotzdem dabei das er als einer der grössten in der geschichte eingegangen ist was das spielerische betrifft in europa.
divac zeit war etwas nach ihm!!!

sehr schön aufgeklärt bezw, das geständnis bezüglich litauer ;-)

ich bleibe trotzdem dabei das er als einer der grössten in der geschichte eingegangen ist was das spielerische betrifft in europa.
divac zeit war etwas nach ihm!!!

wieso nach ihm, sind beide 89 in die nba, 89 em und beide 90 wm geworden!!!!!
nur das drazen ne olympiade älter war.

Zurück
Oben