Vuk_Karadzic
Vino
Hmmm allerdings "schwächer" als AC MILAN
Šumadinac schrieb:Die Iren werden weggehauen. Uf da bi usli u Kup Sampiona das wäre net schlecht.^^
DrazaMihajlovic schrieb:ich bete zu gott das roter stern gegen milan weiterkommt aber es ist leider sehr warscheinlich das die itakas weiter kommen!
was ist mit partizan fans währt ihr froh wenn sie scheitern?
wenn ja wäre das echt krank! ich bin auch partizan fan aber wenn es um internationale wettbewerbe geht dann bin ich serbien fan!!!
hauptsache serbische teams sind dabei ob das partizan roter stern oder pancevo ist, ist mir völlig latte.
mein onkel ist absoluter fernatikerfan von partizan er hat mich auch zu einem partizan fan seit ich klein bin erzogen und er freut sich wenn roter stern ausscheidet das kann ich nicht verstehen!
was meint ihr?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen