G
Gelöschtes Mitglied 33224
Guest
In diesem Thread dürfen nur Geboosterte schreiben. Die anderen erfüllen nicht die Coolness-Anforderung.
1. Und 2. mit Biontech und Boost mit Moderna/Spikevex.
Bei und nach keiner Impfung irgendwelche Probleme gehabt.
Sag doch gleich er ist SerbeDu Maschine!
Wenn ich dich sehe, sehe ich die Kraft Gottes! Ich sehe, wie er dich mit seinen nackten, geschundenen Händen geformt hat! Wie ein Kunstwerk hat er dich erschaffen! Alles hat er gegeben! Adonis! Du bist Schweiss und Blut der Erde, vereinigt in einem Körper! Dein Körper ist eine Naturgewalt! Du bist der Glanz der Schöpfung! Alleine deine Anwesenheit ist das Licht tausender Sonnen!
Fühlt sich geil an, Mensch erster Klasse zu sein. Hoffe ihr ungeimpften Verschwörungstheoretiker/Feiglinge werdet systematisch benachteiligt, was ihr auch verdient, denn es kann nicht sein, dass ihr alle in Gefahr bringt und ohne Konsequenzen davonkommen.
Sorry Bruder du musst draußen bleiben der thread ist nur für geboosterte du glaubst dass Bill Gates dich mit der Impfung loswerden will um die neue Weltordnung zu etablieren als ob er dafür dich gerade dich aus dem Weg räumen müssteHoffentlich kriegst du Deltakron.
Endgegner ist MegatronHoffentlich kriegst du Deltakron.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen