G Gelöschtes Mitglied 13307 Guest 30 Juli 2019 #1 Was haltet ihr davon? Ich fand Cobra super als Mod.....
G Gelöschtes Mitglied 12569 Guest 30 Juli 2019 #2 Pontiac schrieb: Was haltet ihr davon? Ich fand Cobra super als Mod..... Zum Vergrößern anklicken.... Warum immerhin war er nicht Parteiisch .
Pontiac schrieb: Was haltet ihr davon? Ich fand Cobra super als Mod..... Zum Vergrößern anklicken.... Warum immerhin war er nicht Parteiisch .
G Gelöschtes Mitglied 13307 Guest 30 Juli 2019 #3 Achillis TH schrieb: Warum immerhin war er nicht Parteiisch . Zum Vergrößern anklicken.... Genau meine Meinung. Vor allem hat er immer fair sanktioniert. So hab ich zumindest immer den Eindruck gehabt.....
Achillis TH schrieb: Warum immerhin war er nicht Parteiisch . Zum Vergrößern anklicken.... Genau meine Meinung. Vor allem hat er immer fair sanktioniert. So hab ich zumindest immer den Eindruck gehabt.....
G Gelöschtes Mitglied 12569 Guest 30 Juli 2019 #4 Pontiac schrieb: Genau meine Meinung. Vor allem hat er immer fair sanktioniert. So hab ich zumindest immer den Eindruck gehabt..... Zum Vergrößern anklicken.... Eben.
Pontiac schrieb: Genau meine Meinung. Vor allem hat er immer fair sanktioniert. So hab ich zumindest immer den Eindruck gehabt..... Zum Vergrößern anklicken.... Eben.
Ivo2 Administrator Teammitglied 30 Juli 2019 #6 Pontiac schrieb: Was haltet ihr davon? Ich fand Cobra super als Mod..... Zum Vergrößern anklicken.... Achillis TH schrieb: Warum immerhin war er nicht Parteiisch . Zum Vergrößern anklicken.... Pontiac schrieb: Genau meine Meinung. Vor allem hat er immer fair sanktioniert. So hab ich zumindest immer den Eindruck gehabt..... Zum Vergrößern anklicken.... Achillis TH schrieb: Eben. Zum Vergrößern anklicken.... Natürlich hat er das, ich habe sehr viele Beschwerden über Cobra bekommen, viele User sind seit dem fern geblieben oder haben sich löschen lassen. Ein Beispiel von vielen dazu http://www.balkanforum.info/f12/wil...ukunft-legija-230141/index12.html#post4094775
Pontiac schrieb: Was haltet ihr davon? Ich fand Cobra super als Mod..... Zum Vergrößern anklicken.... Achillis TH schrieb: Warum immerhin war er nicht Parteiisch . Zum Vergrößern anklicken.... Pontiac schrieb: Genau meine Meinung. Vor allem hat er immer fair sanktioniert. So hab ich zumindest immer den Eindruck gehabt..... Zum Vergrößern anklicken.... Achillis TH schrieb: Eben. Zum Vergrößern anklicken.... Natürlich hat er das, ich habe sehr viele Beschwerden über Cobra bekommen, viele User sind seit dem fern geblieben oder haben sich löschen lassen. Ein Beispiel von vielen dazu http://www.balkanforum.info/f12/wil...ukunft-legija-230141/index12.html#post4094775