Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Comeback von Monica Lierhaus

Habe zufällig mitbekommen das ihr "Comeback" angekündigt wurde, als ich dann gesehen habe was die Krankheit aus ihr gemacht hat war ich richtig erschrocken. Das Publikum offenbar auch.
Grausam wie eine Krankheit einen Menschen verändern kann :(

War fü mich die beste und kompetenteste Sportmoderatorin überhaupt. Hoffe nur das ihr Zustand orgendwann besser wird
 
Was für eine wundervolle und tapfere Frau..
Hat mich sehr mitgenommen.
danke für das Video.

Und was für einen tollen Partner sie hat.
 
Mir kamen die Tränen. Mein Gott. Sie war eine großartige Moderatorin. Und überhaupt was für eine wundervolle, starke Frau. Man kann nur ahnen, wie hart sie bereits gearbeitet hat, was sie durchgemacht hat. Bleibt nur von Herzen zu wünschen, dass sie mit Geduld und Willensstärke ihre Ziele erreichen und vollständig genesen wird.

Wie schön und wie sehr ist ihr ein solcher Partner zu gönnen, der mit so viel Liebe an ihrer Seite steht. Wünsche den beiden von Herzen alles Gute.
 
Zurück
Oben