Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Conor McGregor vs. Floyd Mayweather - 26.08.2017 in Las Vegas

Die Kaukasier waren/sind die besten Ringer dieser Welt. Das ist bei dennen Tradition, so wie Fussball bei uns.

Nur das wir unten (abgesehen von Kroatien) mit unserer Fußball-Tradition auf der Spitzentabelle ganz unten sind.

:lol:

Gut, Griechenland hat 2004 mal was gerissen. Das war es aber auch ...

Khabib’s Instastatus.

ac97fe5d20f32b2b31ec95bec38bf2e7.jpg

...hab letztens ein video gesehen wo der typ einen obdachlosen verarscht...naja kultur und so ne...

...hab letztens ein video gesehen wo der typ einen obdachlosen verarscht...naja kultur und so ne...

ja hab ich heute auch gesehen, was den typen dann halt echt unglaubwürdig macht. an sich war er mir auf der Pressekonferenz nach seinem sieg ganz sympathisch, das was er geredet hat, von wegen Respekt, und Eltern/glaube/land/Kultur beleidigen (was dieser McGregor anscheinend gerne macht), aber wenn er selbst so ne scheiße abzieht mit irgendwelchen armen Teufeln, ist er selbst Abschaum und n heuchler, aber unseren ehrenhaften kanaken hier reicht es, wenn einer musel ist um ihn zu glorifizieren

- - - Aktualisiert - - -

https://www.youtube.com/watch?v=bagT-qJaXNQ

wahrlich, ein gottgefälliger mann, den Allah sehr lieben muss

Von welchem Video ist die Rede?

- - - Aktualisiert - - -

Dumpfbacke halt, wie die meisten Kampfsportler, trotzdem ist die Welt erleichtert, dass der Schotte auf die große Fresse bekommen hat

Dadi hats grad gepostet.

Er tickt, wie soll man es ausdrücken, sehr einfach. Ziemlich infantil. Erinnert mich so an Nachrichten über Halbstarke, die gegenüber Obdachlosen den dicken Maxen markieren. Da fehlt es definitiv auch an Empathie und allem.

Sein Vater muss ihm wohl ordentlich die Leviten gelesen haben:)

Entscheidung über endgültige Strafen für beide offenbar stehen aber wohl noch aus.

nenenenene also komm mal ja dadi und auch du vukorabac ja khabib ist eine gute und diese man auf die strasse das machen fit und gesund und dann diese bekommen dollar und das kann die man einkaufen für trinken und essen für mir das ist ok.

was machts diese irische man er machts eine scheisse whiski und das er verkauft es für zu viele dollar tut mir leid.

Zurück
Oben