Ich werd alles auf Floyd setzen. Bis auf meine zweite Unterhose
Meine Unterhosen kaufe ich immer von einem Bekannten, der hat seinen Namen ein gestickt. Calvin Klein heißt der. Akktuell gibt es bei bwin nur eine 6er quote für mcgregor
Nennst du deinen "kleinen Kewell" also Calvin ??
- - - Aktualisiert - - -
Ich denke der Weiße wird ganz kräftig den Arsch voll bekommen, ob ihr nun Unterhosen oder BH's schmeißt.
- - - Aktualisiert - - -
Meine Knasterfahrungen gehen auf das Jahr 77 und 78 zurück....da war ich 16......allerdings war ich gefährlicher als ein Pitbull den du mit nem Moniereisen stichst......im Knast haben sich alle, die es konnten und für nötig hielten, sich so aufgeführt wie der Gregor.....immer Imponiergehabe und Großkotzfresse. Einmal schnell gestellt, sofort Schläge angedroht und gleich drauf, links rechts und auf die Zwölf.......dann haben sie noch rumgezappelt, aber dann gewinselt und gebettelt um Aufhören, wenn sie noch Kraft dazu hatten........
Ich hatte schon mal geschrieben, dass sich ein Ewald, ein Drogendealer bei mir nach Schläge gebettelt hatte nachdem ich ihn beim Armdrücken geschlagen hatte. Er war ein viel größerer Kerl und hatte offenischtlich was drauf. Ausserdem war er damals mindestens 10 jahre älter. Die Blamage suchte er zu egalisieren durch permanente Provos in meine Richtung, am besten, wenn viele umzustanden dabei.
Eines Abends platze mir der Kragen und der Pit kam raus........den habe ich sowas von windelweich geschlagen, dass ihm aus allen Löchern und Nichtlöchern das Blut quoll...........ohne jegliche weitere Konsequenzen für mich...... ich habe ihn danach nicht mehr gesehen, der muß am ganzen Körper in Regenbogenfarben geworden sein.........
Darum, ich sehe solche Typen zwar und höre ihre Provos und Gehabereien, aber beeidnrucken tuts mich nicht.
Ich wäre auch heute immer der Ruhigere.
Ich sehe den Floyd in dieser Rolle; schön ruhig und siegesgewiß.....laß ihn (Gregor) doch schreien und Tanzen wie er will. Im Ring kriegt er auf die Fresse und fertig......