Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Conor McGregor vs. Floyd Mayweather - 26.08.2017 in Las Vegas

Nochmal, diese Hackfresse und das Getue , das ist so ziemlich schlimmste Amplitude bei mir....mehr geht nicht.......ich muß mich zurückhalten mit meinen 56 .....mein Herz fängt am Pc an zu schlagen, wenn ich das Gehabe sehe von dem Gregor. Das Blut kocht.........Ehrlich vor 20 Jahren wäre ich ohne Vortraining gegen den in den Ring gegangen. Aber nur den Martial-Arts....nicht Boxring, der wäre zu lasch......

Wenn einer 3-5 Mio klar macht, gehe ich in ca. einem Jahr auch in den Ring gegen den.....aus 85/88Kg (bei ca. 1.70 Meter ,geschätzt, ich habe keine Waage ) mache ich in einem Jahr um die 75 bis 80....dann ohne Fett und mit einer Kraft, dass ein Tiger Angst kriegt..........mach einer ab 3 Mios klar und wettet............Wenn die erste Mio auf dem Konto ist, organisiere ich alles und beginne mit den Training :) :) :)

Wenn ich jetzt trainieren würde und seine Hackfresse mir vorstelle, könnte ich den Boxsack durch die Wand durchschlagen.....:emir::emir::emir::emir::emir:

edit . : glaubt einer es ist leicht so ein Post abzuschicken? im Gegenteil, aber das ist exakt das was ich in dem Moment verspüre......:)

Wenn ich jetzt trainieren würde und seine Hackfresse mir vorstelle, könnte ich den Boxsack durch die Wand durchschlagen.....:emir::emir::emir::emir::emir:

Bei 1,70 und 75-80 Kilo schlägst du nur dich selbst, wenn du dich in den Ring mit ihm stellen würdest.

Viele können ja nicht mal einen einfachen Jab oder einen One-Two Punch. Beinarbeit auch nicht vorhanden, eher brichst du dir den kleinen Finger beim Treffer als das der Gegner schaden nimmt.

Sorg dich lieber um dein Pracht Auto Dome.

Mir ist in dieser Hinsicht einer wie Conor sympathischer als Floyd.

Bei 1,70 und 75-80 Kilo schlägst du nur dich selbst, wenn du dich in den Ring mit ihm stellen würdest.

Viele können ja nicht mal einen einfachen Jab oder einen One-Two Punch. Beinarbeit auch nicht vorhanden, eher brichst du dir den kleinen Finger beim Treffer als das der Gegner schaden nimmt.

Ist schon ok.........da sowieso vieles nur hypothetisch ist...........in meinem Alter könnte ich ruhig die Schnauze halten......:) :) :)

Im Käfig würde ich ganz klar mcGregor sagen aber so im Ring nur Boxen ja das ist Floyd im Vorteil.Denke Floyd wird es ganz locker durchziehen.

Ein Laie hat nicht mal im Ansatz ne Ahnung was es heißt von einem Profi zu kassieren....das ist mit nichts vergleichbar was ein normalsterblicher kennt...

Für einen MMA-Fight, hätte Mayweather nie die Zustimmung gegeben, so bekommt McGregor viel Haue und vorallem viel Geld.

Floyd setzt immer auf Schnelligkeit und Technik, deshalb ist sein Gesicht auch nicht demoliert wie bei anderen Boxern, er passt auf sich auf im Ring, während McGregor ein typischer Schläger ist, dem alles egal ist. Zwei vollkommen verschiedene Kämpfer, daher denke ich das der Kampf ziemlich langweilig wird, Floyd wird sich defensive verhalten und allem ausweichen, McGregor wird deswegen von Runde zu Runde wütender.

Ich Tippe: Entweder Punktesieg für Floyd oder McGRegor dreht durch und das ganze eskaliert wie bei Tyson gegen Holyfield.

Floyd setzt immer auf Schnelligkeit und Technik, deshalb ist sein Gesicht auch nicht demoliert wie bei anderen Boxern, er passt auf sich auf im Ring, während McGregor ein typischer Schläger ist, dem alles egal ist. Zwei vollkommen verschiedene Kämpfer, daher denke ich das der Kampf ziemlich langweilig wird, Floyd wird sich defensive verhalten und allem ausweichen, McGregor wird deswegen von Runde zu Runde wütender.

Ich Tippe: Entweder Punktesieg für Floyd oder McGRegor dreht durch und das ganze eskaliert wie bei Tyson gegen Holyfield.

Gegen einen Techniker mit Herz hat kein einziger Schläger ne Chance......

Leute ich habe schon genug aus der Schule geplaudert, bis zur Selbstblamage, da hier Inet ist und man bis zur völligen Glaublosigkeit alles Mögliche behaupten kann:
Ich habe das alles selbst sowas von unzählig durch......sogar im Knast ( Vechta), Schule, Berufsleben, die ganze Discozeit usw.usw. als abgeschobener ( mit zwei Mann Begleitung in Handschellen nach Athen) Kanacke.......also ich hab schon wirklich genug Scheisse hinter mir.....
Darum ja Leute, Erfahrung/ Praxis ist auch was anderes wie Theorie.............ich habe sie doch alle durch, die 1.90 Meter , große Klappe, alleine schon wegen der Größe....dann ich mit 1.70....muß immer ausgesehen haben wie ein Dackel gegen Dogge....aber das Herz hat alles platt gemacht...Alles.....ohne Rücksicht auf Verlust keinen Verlust erlitten.....Immer die Technik im Kopf, trotz platzendem Druckkasten....
Man ist nicht stark durch das Wort, sondern nur durch die Tat.

Zum Thema: Der Gregor ist ne reine Fratze, der wie ein Wilder in den Ring und den Gegner geht.......dem stellt man sich dieser Tatsache gewiß entgegen, zielt ihm in die Fresse, neben oder direkt ins Auge. Das muß ganz schnell gehen, so wie der Schwadde boxt halt.....kriegt er dort ein zwei rein, wird er taumeln, nachsetzen, nachsetzen....platt KO...........
klingt etwas blöd so, aber so muß es kommen.......die ganze Kraft, der ganze Einsatz muß sich konzentrieren auf diese ein zwei Wirkungsschläge........
Alles andere ist nur Nebenstaffette..........

Zurück
Oben