Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Conor McGregor vs. Floyd Mayweather - 26.08.2017 in Las Vegas

mcgregor kann nur ein viertel nutzen von dem was er normalerweise einsetzt ....boxen kann er zwar aber noch lange net so wie floyd der zwar 40 ist aber immer noch sehr gut in form plus die erfahrung ......ich denke floyd wird mit ihm kurz spielen und dann schnell das ganze erledigen und ab nach hause das finanzamt bezahlen sonst ist er am arsch.....

mcgregor kann nur ein viertel nutzen von dem was er normalerweise einsetzt ....boxen kann er zwar aber noch lange net so wie floyd der zwar 40 ist aber immer noch sehr gut in form plus die erfahrung ......ich denke floyd wird mit ihm kurz spielen und dann schnell das ganze erledigen und ab nach hause das finanzamt bezahlen sonst ist er am arsch.....

Damit hast du das bestätigt was ich gesagt habe.
Ausserdem, nehmt den Rummelschläger doch nicht so hoch, nur weil er diese Käfigdinger so absolviert hat. Wer dort reingeht, ist doch schon in der Hahnposition: Entweder hacken oder zerhackt werden.
Da muß das Herz nur reichen über die Schwelle der Selbsterhaltung, ein guter Treffer, der Gegner ist verwirrt. Das Nachsetzen bedeutet so gut wie 100% den Sieg.......
Immerhin hat er ja auch drei mal verloren....die Kämpfe müßte man recherchieren, dann weiß man warum er verloren hat, wobei ich sicher bin, dass es nach dem von mir besagten Muster ablief......
Aber eigentlich ist die Hackfresse mir egal:)

McGregor kann boxen und hat auch einen harten Punch.....gegen relativ bewegungslose Gegner.
Mayweather dagegen wird schon ausgewichen sein noch während McGregor sich überhaupt überlegt hat wohin er schlagen will. Maywather ist trotz seines Alters schneller mit dem Körper und auch mit den Augen, was am Ende ausschlaggebend sein dürfte.

Eigentlich mehr ein Schaukampf als ein echter Boxkampf, der aber allen Beteiligten Millionen in die Kassen spülen wird

McGregor kann boxen und hat auch einen harten Punch.....gegen relativ bewegungslose Gegner.
Mayweather dagegen wird schon ausgewichen sein noch während McGregor sich überhaupt überlegt hat wohin er schlagen will. Maywather ist trotz seines Alters schneller mit dem Körper und auch mit den Augen, was am Ende ausschlaggebend sein dürfte.

Eigentlich mehr ein Schaukampf als ein echter Boxkampf, der aber allen Beteiligten Millionen in die Kassen spülen wird

So isses.

- - - Aktualisiert - - -

Und jetzt geh ich zu meinem alltäglichen Schaukampf in den Ring.........einen schönen Tag allen Lesern.
Wir haben hier wunderschönes Wetter derzeit. Allerdings habe ich vorgestern mehrere starke Wasserschäden gehabt ( unversichert)..........kotzt einen auch an.

Aber die Laune wird nicht verdorben :) :) :)

Ihr zwei macht mir Angst :(.... Nicht das noch eine Freundschaft zwischen euch entsteht :D....

Wehe die Welt geht unter :D!!!

So ist das bei Männern....man hat Meinungsverschiedenheiten, schlägt sich den Schädel ein, hilft einem blutend wieder aufzustehen und dann geht man zusammen ein Bier trinken. Deswegen geht die Welt nicht unter:)

Alles abhängig vom Testosteron

So ist das bei Männern....man hat Meinungsverschiedenheiten, schlägt sich den Schädel ein, hilft einem blutend wieder aufzustehen und dann geht man zusammen ein Bier trinken. Deswegen geht die Welt nicht unter:)

Alles abhängig vom Testosteron

Na na na... soll ja auch solche geben, die noch einige Male kräftig zutreten wenn der andere am Boden liegt....

Aber euch gönne ich Frieden :77:...

Zurück
Oben