G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
Na na na... soll ja auch solche geben, die noch einige Male kräftig zutreten wenn der andere am Boden liegt....
Aber euch gönne ich Frieden ...
Deswegen schrieb ich ja Männer
Na na na... soll ja auch solche geben, die noch einige Male kräftig zutreten wenn der andere am Boden liegt....
Aber euch gönne ich Frieden ...
Deswegen schrieb ich ja Männer
Ich kenne nur Männer sie sich prügeln ...
Aber einer der auf einen am Boden liegenden noch eintritt, ist kein Mann
Mayweather ist ungeschlagen und der deutlich größere Star istEigentlich unfair für McGregor, beim Boxen wirds schwer gegen Mayweather.
Warum kein MMA Kampf?
Sollte McGregor das unmögliche schaffen und gewinnen gibts dann ein Rematch in MMAFür einen MMA-Fight, hätte Mayweather nie die Zustimmung gegeben, so bekommt McGregor viel Haue und vorallem viel Geld.
So ist das bei Männern....man hat Meinungsverschiedenheiten, schlägt sich den Schädel ein, hilft einem blutend wieder aufzustehen und dann geht man zusammen ein Bier trinken. Deswegen geht die Welt nicht unter
Alles abhängig vom Testosteron
Wäre deutlich spannender. Wenn sowohl Gregor als auch Floyd nach MMA-Regeln fighten würden. Am Ende ist Floyd immer noch der bessere Boxer und in der Zeit hat er alle Möglichkeiten Bodentechniken zu lernen. Zumindest die, wie man sich aus Aufgabegriffen lösen kann. Problem wären dann somit nur Kicks.
An sich ganz merkwürdiger Scheiß.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen