Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Coronavirus: Das Grauen kommt immer näher

Hatz entlich jemant xagt :mrgreen:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Ich nehme mal an die Fehler absichtlich
 
Ungarn schließt ab 1. September seine Grenzen

1000 österreichische Zahnärzte haben den Beitrag geliket
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Ungarn schließt ab 1. September seine Grenzen

1000 österreichische Zahnärzte haben den Beitrag geliket
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


....hmm 1000, wer will die gezählt haben-kann man das mal per konkreter Namensnennung verifizieren?
Ich traue solchen Infos nicht. Nachher waren da auch Gynäkologen und Chirurgen dabei.
Was hilft mir das, das das griechische Ausdrücke sind ???
 
....hmm 1000, wer will die gezählt haben-kann man das mal per konkreter Namensnennung verifizieren?
Ich traue solchen Infos nicht. Nachher waren da auch Gynäkologen und Chirurgen dabei.
Was hilft mir das, das das griechische Ausdrücke sind ???
In Ungarn kostet ein Implantat ca. 1/3, wenn nicht noch weniger, von dem in Österreich. Deswegen fahren viele Österreicher nach Ungarn um Zähne richten zu lassen. Da hat sich ein richtiger Zahnarzttourismus entwickelt. Von Wien ist es gerade mal 1,5 Stunde bis nach Györ. Etliche Kliniken sogar noch näher
 
Ivo , das ist ja bekannt...................Das kommt ja sogar hier im TV oft vor. Angebote mit Hotel usw...........so ab zur Einschulung :) :) :)
Nein, da dürfen wir nicht mit....wir haben es besser...........wir kommen gleich nur zum angenehmen Teil: zur Grille :) :) :)
 
Er hat es 30 Jahre lang gewusst

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Ivo , das ist ja bekannt...................Das kommt ja sogar hier im TV oft vor. Angebote mit Hotel usw...........so ab zur Einschulung :) :) :)
Nein, da dürfen wir nicht mit....wir haben es besser...........wir kommen gleich nur zum angenehmen Teil: zur Grille :) :) :)
Ich schlage die Nachrichten von B92 auf und was springt mir entgegen? Sogar in deutscher Sprache
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Es ist eigentlich unglaublich, da war der Besuch seiner Kürzlichkeit im Kleinwalsertal schon beinahe Vorbildhaft

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Eigentlich sollte man solchen "Politikern" keine Beachtung schenken.
 
Zurück
Oben