Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Coronavirus: Das Grauen kommt immer näher

Ich hab da noch was aus der Tagespresse:
"Bis September sind alle Geimpften tot": Mikl-Leitner geht weiter auf FPÖ zu

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Ich hab da noch was aus der Tagespresse:
"Bis September sind alle Geimpften tot": Mikl-Leitner geht weiter auf FPÖ zu

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Unser ehemaliger Gesundheitsminister hat es mal ähnlich ausgedrückt. "Bis Weihnachten sind wir alle geimpft, genesen oder tot"🤷🏻‍♂️
 
Unser ehemaliger Gesundheitsminister hat es mal ähnlich ausgedrückt. "Bis Weihnachten sind wir alle geimpft, genesen oder tot"🤷🏻‍♂️
Nein, nicht ganz. Die Tagespresse ist eine Satirezeitschrift und es geht hier um jene Schwurbler, die behauptet haben, dass im September 2021 alle geimpften tot sind. Hatten wir auch hier @Haganrix der auch mit dem "bis September 2021" sind alle geimpften tot.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Nein, nicht ganz. Die Tagespresse ist eine Satirezeitschrift und es geht hier um jene Schwurbler, die behauptet haben, dass im September 2021 alle geimpften tot sind. Hatten wir auch hier @Haganrix der auch mit dem "bis September 2021" sind alle geimpften tot.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Sehe ich auch gerade😁
Sagen wir mal die haben beide Müll von sich gegeben 🤷🏻‍♂️
 
Schon klar frank, wir wissen, dass dies deine zerebralen Fähigkeiten bei weitem übersteigt :mrgreen:
Ich hatte gehört, dir wird wieder auf deine Glatze gepisst, mein aufrichtiges Beileid.
:ksc:



Du meinst, @frank3 wäre ein Kurzhaarlangschwanzdackel?
Aber mit Glatze, oder?

:laha
Und Dir, Sokrates und Elena hamms in Hirn geschissen.
Da hilft auch nicht die Duschhaube von Manchester United!
 
Und Dir, Sokrates und Elena hamms in Hirn geschissen.
Da hilft auch nicht die Duschhaube von Manchester United!
Bist du ManU Fan geworden? Egal, wie man unschwer erkennen kann, wurde dir ins Hirn geschissen, leider auch vergessen die Spülung zu drücken, würde auch einiges erklären.
Da du anscheinend keine Duschhaube dein Eigen nennen kannst, riecht schon sehr streng so eine Pisse. :mrgreen:
Selbst deine bescheidenen zerebralen Fähigkeiten dürfte ich überschätzt haben :lol27:
 
US-Regierung gibt Geheimdokumente zu CoV-Ursprung frei
US-Präsident Joe Biden hat ein Gesetz in Kraft gesetzt, mit dem Geheimdokumente zum Ursprung der CoV-Pandemie freigegeben werden sollen. Dabei gehe es auch um „mögliche Verbindungen zum Institut für Virologie in (der chinesischen Stadt, Anm.) Wuhan“, erklärte Biden gestern. Seine Regierung werde „so viele Informationen wie möglich“ freigeben. Allerdings müsse dabei sichergestellt werden, dass kein Schaden für die nationale Sicherheit entstehe.

„Wir müssen den Ursprüngen von Covid-19 auf den Grund gehen, um sicherzustellen, dass wir künftige Pandemien besser verhindern können“, erklärte Biden. „Meine Regierung wird weiterhin alle Geheiminformationen zu den Ursprüngen von Covid-19 überprüfen, einschließlich zu möglichen Verbindungen zum Institut für Virologie in Wuhan.“

Tiermarkt vs. Labor
In der chinesischen Millionenstadt war das Coronavirus 2019 zuerst aufgetaucht. Während viele Experten eine Übertragung von Tier zu Mensch auf einem Tiermarkt in Wuhan als Ursprung der Pandemie ansehen, gibt es auch die These eines Laborunfalls in der Stadt.

Im Februar berichteten mehrere US-Medien, das für die Aufsicht von Laboren zuständige US-Energieministerium gehe mittlerweile davon aus, dass das Coronavirus aus einem chinesischen Labor entwichen ist. Dieser Auffassung ist auch die US-Bundespolizei FBI.

US-Behörden untereinander uneins

 
Zurück
Oben