frank3
Ultra-Poster
Die Frage ist in der Tat ob man bei der ganzen Verarsche lachen oder heulen soll.Ich verstehe nicht was es da zu lachen gibt.
Am meisten lacht jedenfalls die Pharmaindustrie.
Die Frage ist in der Tat ob man bei der ganzen Verarsche lachen oder heulen soll.Ich verstehe nicht was es da zu lachen gibt.
Du hast doch deine Kürzlichkeit über den grünen Klee gelobt, leider muss ich diese Suppe auslöffeln. Mal abgesehen davon, die Pharmaindustrie ist selbstredend Gewinn orientiert, dir könnte es egal sein. Schau was der Bundesmaturant so plant für den Herbst, falls er Österreich nicht vorher dicht machtDie Frage ist in der Tat ob man bei der ganzen Verarsche lachen oder heulen soll.
Am meisten lacht jedenfalls die Pharmaindustrie.
Schlimmer als Söder, Holetschek usw. geht eh nichtDu hast doch deine Kürzlichkeit über den grünen Klee gelobt, leider muss ich diese Suppe auslöffeln. Mal abgesehen davon, die Pharmaindustrie ist selbstredend Gewinn orientiert, dir könnte es egal sein. Schau was der Bundesmaturant so plant für den Herbst, falls er Österreich nicht vorher dicht macht
Mal abgesehen davon, jetzt auch noch eine Taskforce, die wird es bringen
"Die gegründete Taskforce wird die Corona-Situation im Sommer beobachten und sich für Herbst und Winter vorbereiten. Neben Bundeskanzler Sebastian Kurz gehören auch Vizekanzler Werner Kogler, Gesundheitsminister Wolfgang Mückstein, Bildungsminister Heinz Faßmann, Tourismusministerin Elisabeth Köstinger, Kulturstaatsekretärin Andrea Mayer, Außenminister Alexander Schallenberg und Verteidigungsministerin Klaudia Tanner auch Experten aus der Wissenschaft an."
Ab Herbst: Das ändert sich in Österreich
Heute Vormittag wandte sich Bundeskanzler Sebastian Kurz an Österreich.www.kosmo.at
Selbstverständlich, deine Kürzlichkeit hat es vorgehüpftSchlimmer als Söder, Holetschek usw. geht eh nicht
Tja, mit so einem Gesundheits- und Virologieexperten würde es noch heute die Pest geben, aber möglicherweise den größten Teil der Rechtsextremen und Rassisten nicht, also lass den geistigen Dünnpfiff.Nicht nur geschickter Staatslenker der Kurz sondern auch Experte in Gesundheits- und Virologiefragen, das muss man schon anerkennen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen