Also Du beschäftigst Du Dich echt nur oberflächlich mit Corona.
Bringst immer nur irgendwelche Zeitungsartikel ohne mal die dort genannten Zahlen zu überprüfen. Es ist nun mal so dass Delta bis jetzt hohe Infektionszahlen aber kaum Klinikaufenthalte und noch weniger Tote liefert.
Ist doch schön wenn die Impfungen wirken. Denke dass auch ich mich deshalb bald impfen lassen werde.
Delta ist jetzt der Praxistest für die Impfstoffe. Wenn sie jetzt stand halten und schützen gibt es endlich echte gesundheitliche Argumente dafür.
Eben nicht nur Laboruntersuchungen.
Eins ist jedenfalls klar - es wird wegen ein paar Toten keinen neuen Lockdown mehr geben und das ist auch gut so. Bravo Boris Johnson dass er die Coronamassnahmen für sein Land aufhebt!
Nehme an er wird sich gut beraten lassen-die britischen Wissenschaftler werden schon wissen was sie da tun. Wenn andere - gut geimpfte - Länder sich in die Hose machen und wieder mit den Maßnahmen anziehen ist das deren Problem.
Ich würde dort sofort vor Gericht ziehen.
#Deltaschnupfen
Ich beschäftige mich wenig mit Corona, bin kein Wissenschaftler, du meinst natürlich du wärest einer und die Artikel die ich bringe stammen von seriösen Quellen und zumeist, wie im Falle Portugal von staatlichen Stellen. Du suchst nur verzweifelt irgendwelche Schwurbler und Fake-News die deinem fetisch nachkommen, dass es sich bei Delta um einen Schnupfen handelt. Mal von deiner Empathielosigkeit gegenüber am Delta-Virus verstorbenen Menschen abzusehen, frei nach dir, was haben die auch am Schnupfen zu sterben, sind ja eh nicht mehr und wieder wegen ein paar Toten. Es sind Menschen, wahrscheinlich unschuldige Menschen und jemand der solche widerlichen Kommentare abgibt, wagt es, vielleicht war mein Witz geschmacklos, aber trotzdem ein harmloser Witz im Gegensatz zu deinen Kommentaren.
es wird wegen ein paar Toten keinen neuen Lockdown mehr geben und das ist auch gut so
Einfach nur widerlich.
Zu deinem nächsten Irrtum:
Nehme an er wird sich gut beraten lassen-die britischen Wissenschaftler werden schon wissen was sie da tun
Dieser Beitrag wurde vor 1 Woche gebracht
"In einem offenen Brief an Premierminister Boris Johnson haben mehr als 100 Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler die CoV-Öffnungspolitik der britischen Regierung als „gefährliches und skrupelloses Experiment“ kritisiert. Wenn sich das Virus dank der geplanten Lockerungen, die ein Ende von Maskenpflicht und Abstandsregeln vorsehen, weiter ausbreite, würden Millionen Menschen infiziert, Hunderttausende riskierten Langzeiterkrankungen und bleibende Behinderungen."
In einem offenen Brief an Premierminister Boris Johnson haben mehr als 100 Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler die CoV-Öffnungspolitik der britischen Regierung als „gefährliches und skrupelloses Experiment“ kritisiert. Wenn sich das Virus dank der geplanten Lockerungen, die ein Ende von...
orf.at
Ich würde dort sofort vor Gericht ziehen.
Natürlich würdest du. Hast ja auch hier oft genug damit gedroht.
Denke dass auch ich mich deshalb bald impfen lassen werde
Wahrscheinlich in Sachsen, da bekommst du zumindest Geld dafür. Wenn jemand blank ist, ist es sicher eine Überlegung wert.