Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Coronavirus: Das Grauen kommt immer näher

Hahaha. Was für eine Lachnummer.
Sag nur Slowenien - dort gibt es Beschränkungen.
Die einzige Lachnummer bist du. Ich sage nur Slowenien, mal abgesehen davon, dass der Plan vom ADAC erstellt wurde ist er auch vom 13. Juli und die Einreisebeschränkungen nach Slowenien gelten ab heute.

Wäre doch auch etwas für alberner Nerd.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

"Mückstein kündigt erneute Verschärfungen in der Nacht-Gastro an und die türkise Kasperltruppe pflastert das Land mit völlig sinnbefreiten Plakaten zu"

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Damit nicht genug, gibt auch noch einen Seitenhieb auf die Unzulänglichkeit seiner Kürzlichkeit im besingen der österr. Bundeshymne.

Anhänge

Angeblicher Geheimplan seiner Kürzlichkeit samt Regierung

"Rund 90 Prozent der Neuansteckungen gehen auf die Delta-Variante zurück. In Wien steigt heute ein Corona-Gipfel mit drei Ministern. Nun drohen diese Verschärfungen."

Dafür wird sich sicher jemand bei seiner Kürzlichkeit bedanken, ob da auch die Tempo-Taschentücher ausgehen werden?

"Rund 28 Prozent aller neuen Infektionen in Österreich traten nach Reisen auf. “Hier müssen wir nun rasch gegensteuern. Es braucht verschärfte Einreisebestimmungen”, so ein Insider aus dem Gesundheitsministerium zu “Heute”. “Aber auch das Bewusstsein der Bevölkerung, dass es die Pandemie noch gibt, muss jetzt dringend wieder geschärft werden”, setzte er fort."

Coronavirus wird harmloser
#Deltaschnupfen
solltest du noch einmal halbwahrheiten hier verbreiten oder wichtige tatsachen weg lassen, werde ich dich hier im thread für 3 monate auf die stille treppe setzen.

in deinem bericht ist eine vorraussetzung angegeben, warum weniger gefährlich

die da wäre:

Experten sind sich über die Zukunft des Coronavirus einig​

„Gleichzeitig wird das Virus durch die zunehmende Immunität der Menschen im Zuge der weltweiten Verbreitung und der Impfkampagne weniger gefährlich“. Das bedeute allerdings nicht, dass man sich auf der Evolution des Virus ausruhen könne, ergänzte Specht: „Die Kombination aus den Maßnahmen, die man eingeführt hat - vor allem die Impfung – ist sehr wichtig und da sollte auch weiterhin das Augenmerk drauf liegen. Trotzdem: Es gibt überhaupt keinen Grund zur Panik“.

noch einmal delta schnupfen und du machst pause

solltest du noch einmal halbwahrheiten hier verbreiten oder wichtige tatsachen weg lassen, werde ich dich hier im thread für 3 monate auf die stille treppe setzen.
Nimm mir bitte nicht meine tägliche Lachnummer. Es ist immer köstlich Aluhutträger beim Schwurbeln zu beobachten ;)
in deinem bericht ist eine vorraussetzung angegeben, warum weniger gefährlich
Du glaubst wirklich, dass er seine eigenen Links liest. Der war auch nicht schlecht :toothy2:
Mal abgesehen davon, habe ich ihm auch schon einige Male erklärt warum die Gefahr nicht mehr so groß ist.
die da wäre:

Experten sind sich über die Zukunft des Coronavirus einig​

„Gleichzeitig wird das Virus durch die zunehmende Immunität der Menschen im Zuge der weltweiten Verbreitung und der Impfkampagne weniger gefährlich“. Das bedeute allerdings nicht, dass man sich auf der Evolution des Virus ausruhen könne, ergänzte Specht: „Die Kombination aus den Maßnahmen, die man eingeführt hat - vor allem die Impfung – ist sehr wichtig und da sollte auch weiterhin das Augenmerk drauf liegen. Trotzdem: Es gibt überhaupt keinen Grund zur Panik“.
Doch, für Schwurbler gibt es eben den Grund zur Panik, sie meinen, dass sie eingesperrt werden

noch einmal delta schnupfen und du machst pause
Bedauerlicherweise sterben auch an der Delta-Variante Personen. Mir wäre nicht bekannt, dass viele Menschen an einem Schnupfen gestorben wären.

Zurück
Oben