Aktuelles

Coronavirus in Bosnien und Herzegovina

Indianer

Indian est donum dei
Teammitglied
Mitglied seit
10 November 2018
Beiträge
3.171
Punkte für Reaktionen
138
Punkte
83
Alter
101
„Wer sagt, die Diaspora habe nichts für Bosnien beigetragen, liegt falsch. Denn sie bringen jetzt Corona“, witzeln die für ihren Galgenhumor bekannten Bewohner Sarajevos. Die Diaspora besteht aus jenen Bosniern und ihren Nachfahren, die während des Kriegs vor 30 Jahren ins Ausland geflohen waren, jedoch auch jetzt noch ihre Verwandten besuchen wollen – und dabei auch das Virus eingeschleppt haben.

 

Indianer

Indian est donum dei
Teammitglied
Mitglied seit
10 November 2018
Beiträge
3.171
Punkte für Reaktionen
138
Punkte
83
Alter
101
lest mal den bericht,der bericht ist der hammer
 

Jovan

Karate kid
Mitglied seit
21 Juni 2011
Beiträge
15.624
Punkte für Reaktionen
268
Punkte
83
Ort
Legijas Badewanne
Nun..... Wer jetzt nicht an eine "Strafe" Gottes glaubt ist hol oder heisst Jure
 

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
13 Juli 2004
Beiträge
25.141
Punkte für Reaktionen
714
Punkte
113
Alter
64
Ort
Ladendorf
In Bihac gab es eine Explosion im Krankenhaus

 
Oben