Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

"Counter Clinton Library" wird in den USA gebaut..

der bush ist ja nicht durch ne wahl an die macht gekommen.
eigentlich hätte al gore jetzt präsident sein müssen. aber das ist amerika. das land der demokratie und abu ghreid - gefängnisse.

und clinton war der beste präsident, den die usa jemals hatten. ich wünschte, wir hätten 1989 so einen an der spitze jugoslawiens gehabt, dann wären wir heute eu und wären eine der führenden wirtschaftlichen mächte in europa.

der typ hat in amerika 22 millionen arbeitsplätze geschaffen und ein suffizit im haushalt hinterlassen, während der neue gleich mal 300 milliarden dollar in die miesen gerutscht ist.
 
Denis_Zec schrieb:
der bush ist ja nicht durch ne wahl an die macht gekommen.
eigentlich hätte al gore jetzt präsident sein müssen. aber das ist amerika. das land der demokratie und abu ghreid - gefängnisse.

und clinton war der beste präsident, den die usa jemals hatten. ich wünschte, wir hätten 1989 so einen an der spitze jugoslawiens gehabt, dann wären wir heute eu und wären eine der führenden wirtschaftlichen mächte in europa.

der typ hat in amerika 22 millionen arbeitsplätze geschaffen und ein suffizit im haushalt hinterlassen, während der neue gleich mal 300 milliarden dollar in die miesen gerutscht ist.

Schoene Propaganda fuer diese clintonischen Bastarde....!!!

Zieht bei mir und vielen Amerikanern nicht....!!!

W' O4
 
Partibrejker schrieb:
Denis_Zec schrieb:
der bush ist ja nicht durch ne wahl an die macht gekommen.
eigentlich hätte al gore jetzt präsident sein müssen. aber das ist amerika. das land der demokratie und abu ghreid - gefängnisse.

und clinton war der beste präsident, den die usa jemals hatten. ich wünschte, wir hätten 1989 so einen an der spitze jugoslawiens gehabt, dann wären wir heute eu und wären eine der führenden wirtschaftlichen mächte in europa.

der typ hat in amerika 22 millionen arbeitsplätze geschaffen und ein suffizit im haushalt hinterlassen, während der neue gleich mal 300 milliarden dollar in die miesen gerutscht ist.

Schoene Propaganda fuer diese clintonischen Bastarde....!!!

Zieht bei mir und vielen Amerikanern nicht....!!!

W' O4

Ach komm, was da in Florida ablief mit den Wahllisten oder diesen Wahlmaschinen (oder wie die heißen), war wohl nicht ganz koscher ?!
 
KennedyFan schrieb:
Partibrejker schrieb:
Denis_Zec schrieb:
der bush ist ja nicht durch ne wahl an die macht gekommen.
eigentlich hätte al gore jetzt präsident sein müssen. aber das ist amerika. das land der demokratie und abu ghreid - gefängnisse.

und clinton war der beste präsident, den die usa jemals hatten. ich wünschte, wir hätten 1989 so einen an der spitze jugoslawiens gehabt, dann wären wir heute eu und wären eine der führenden wirtschaftlichen mächte in europa.

der typ hat in amerika 22 millionen arbeitsplätze geschaffen und ein suffizit im haushalt hinterlassen, während der neue gleich mal 300 milliarden dollar in die miesen gerutscht ist.

Schoene Propaganda fuer diese clintonischen Bastarde....!!!

Zieht bei mir und vielen Amerikanern nicht....!!!

W' O4

Ach komm, was da in Florida ablief mit den Wahllisten oder diesen Wahlmaschinen (oder wie die heißen), war wohl nicht ganz koscher ?!
Das das Koscher war wuerd ich auch nicht sagen , nur ist es mir bspw scheissegal wer in den UsA regiert da ich mich nicht der Illusion hingeben moechte das dies an den Verhaeltnissen Weltweit was aendern wuerde.Ob in Deutschland CDU/FDP oder ROT/GRUEN regiert ist ja auch scheissegal wenn ein vitales aussenpolitisches interese irgendwo besteht.
Auch ein Clinton haette nach dem 11.9. Krieg gegen irgendjemand gefuehrt.

Is alles der gleiche scheiss...die demokraten in den USA laecheln nur netter als die Republikaner...
 
Grobar schrieb:

Das das Koscher war wuerd ich auch nicht sagen , nur ist es mir bspw scheissegal wer in den UsA regiert da ich mich nicht der Illusion hingeben moechte das dies an den Verhaeltnissen Weltweit was aendern wuerde.Ob in Deutschland CDU/FDP oder ROT/GRUEN regiert ist ja auch scheissegal wenn ein vitales aussenpolitisches interese irgendwo besteht.
Auch ein Clinton haette nach dem 11.9. Krieg gegen irgendjemand gefuehrt.

Is alles der gleiche scheiss...die demokraten in den USA laecheln nur netter als die Republikaner...[/quote]

Koscher ist auch noch sehr milde ausgedrückt.
Nein, ich glaube, es macht sehr wohl einen Unterschied wer in den USA
an der Macht ist. Dieses dümmlich-arrogante-frömmelnde Auftreten der Bush-Administration verärgert nun mal auch Verbündete -- :lol:

Sag mal Grobar, ähh, weißt Du wie man hier die Zeit richtig einstellt??
Bei mir ist sie falsch ????!!!!!
 
KennedyFan schrieb:
Ach komm, was da in Florida ablief mit den Wahllisten oder diesen Wahlmaschinen (oder wie die heißen), war wohl nicht ganz koscher ?!

Aber sicher....!!!....Es war alles koscher solange die RATS das Gefuehl hatten Gore fuehrte...dann wurde es "un-koscher" als man feststellte, dass er doch nicht fuehrt...

Ach ja im uebrigen wurde der Vorfall in Florida von einer unabhaengigen Quelle ueberprueft...und...schau da....Bush siegte in Florida...

Independent Review Backs Bush's Florida Victory

Wes Vernon
Friday, March 23, 2001

WASHINGTON – An independent, nonpartisan analysis of Florida ballots shows once again that President Bush was the legitimate winner of Florida's electoral votes in the November election.
Conducted by the accounting firm of Johnson, Lambert and Co., the survey found, after analyzing 42,724 of the 62,605 ballots reported as "undervotes" in Florida, that a statewide recount of the Florida undervotes "would not have changed the outcome of the presidential election."

"Undervotes" are those ballots where there is little if any discernible marking for any presidential candidate.

The conclusions were publicized Thursday by the anti-corruption watchdog group Judicial Watch, which commissioned the survey.

The Johnson Lambert recount included 25,203 undervotes in the six nonmanual-recount counties of Collier, Hillsborough, Indian River, Miami-Dade, Pinellas and Sarasota.

The results of the firm's inspection "reveal the possible adjustments to the certified state totals had a manual recount been included in these counties."

Hey...ist halt hart Kennedy Fan zu sein und nicht an die Luegen der RATS zu glauben....
 
Zurück
Oben