Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Covid-19 wer lässt sich impfen?

Wirst Du dich impfen lassen

  • Ja

    Stimmen: 50 56,2%
  • Nein

    Stimmen: 39 43,8%

  • Umfrageteilnehmer
    89
  • Umfrage geschlossen .

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Croatia
Habe gestern dazu eine Umfrage auf der FB-Seite von Kutina gesehen, ich war von dem Ergebnis doch überrascht.
Nein: 592, Ja: 127

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.



Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Umfrage hier ist geheim
 
meine Güte :lol: glaube der von crodict hat keine Ahnung was er schreibt

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
cijepiti/kalemiti bedeutet also impfen ... wo zum Geier kommen denn diese Wörter her

cjepiti kommt aus podravina und war schon immer da
Kutina ist Moslawina und Novska Slawonien. Haben immer zum Impfen cijepiti gesagt


Bis auf vakcinirati würde mir kein anderes Wort für impfen einfallen.
 
Zur eigentlichen Frage: ich noch lange nicht, spätestens aber mache ich es wenn es indirekt erzwungen wird, z.B. falls meine Firma oder meine wichtigen Kunden Ungeimpften den Zugang ins Gebäude untersagen sollten. Leider kann man da natürlich schlecht klagen
 
Kutina ist Moslawina und Novska Slawonien. Haben immer zum Impfen cijepiti gesagt


Bis auf vakcinirati würde mir kein anderes Wort für impfen einfallen.
ja, nach dem ein podravac runter gefahren ist und ihnen das wort übermittelt hat.

zum thema
ich warte erst mal ab
vorrang haben sowieso andere
 
Bin starker Allergiker, von daher vorerst zurückhaltend. Mit Nein kann ich nicht antworten, denn sicher gibt es gute Argumente dafür, wenn die Stoffe sich im Allgemeinen als gut verträglich erweisen oder irgendwie besser werden, und die Seuche noch lange anhält.
 
Ich werde mich impfen lassen, wird wahrscheinlich erst im 2.Quartal 2021 möglich sein. Eigentlich haben wir vor gehabt den 90. Geburtstag von meinem Vater zu feiern. Mal sehen
 
Zurück
Oben