Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Covid-19 wer lässt sich impfen?

Wirst Du dich impfen lassen

  • Ja

    Stimmen: 50 56,2%
  • Nein

    Stimmen: 39 43,8%

  • Umfrageteilnehmer
    89
  • Umfrage geschlossen .
Ja da gilt der bei uns mittlerweile allseits bekannte Spruch " wenn Du denkst es geht nicht mehr blöder dann kommt der bayerische Ministerpräsident Markus S......"
Den gerade in der Slowakei durchgefallenen russischen Impfstoff bestellen und produzieren zu lassen und dann noch oben drauf bei einer stark gesunkenen Inzidenz in Bayern (von gestern auf heute von 130 auf 120) eine Testpflicht für einen Baumarktbesuch einführen
Ich hätte gern eine Quelle für das Durchgefallen. Meines Wissens nach wollen sie noch drei Tests abwarten. Fakenews?
 
Kann es sein dass Du für jede verkaufte Dose Sputnik V Provision bekommst?
Frage für einen Freund...
Nein, sie verteidigt den Impfstoff genau wie ein Deutscher einen BMW, Mercedes oder Audi verteidigen würde.
Bis jetzt gab es über Sputnik V keine negativen Meldungen zu den Impfungen.
 
Neues, oder eigentlich nichts Neues vom Hass- und Desinformationsmedium, ich wundere mich, dass der Wochenblick da noch nicht zitiert wurde.
"+ WOCHENBLICK ERFINDET 5.993 IMPFTOTE +

Das rechtsextreme Hass- u. Desinformationsmedium Wochenblick gibt Summe nicht-tödlicher Nebenwirkungen durch COVID-19-Impfungen als „Gesamtimpftote“ aus!

Nicht nur der "Wochenblick" macht die Pharmafirmen "Moderna", Pfilzer"(sic!), "Astra" (Zeneca) und "Jonson" (sic!) für mittlerweile 5.993 Tote in der EU als Folge der Impfung mit COVID-19-Vakzinen verantwortlich.
Auch FPÖ-NAbg. Dagmar Belakowitsch veröffentlichte diese "Recherche-Tabelle", die auch beim Desinformationskanal "Fact Sheet Austria" auf Telegram zu finden ist......"

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben