Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Covid-19 wer lässt sich impfen?

Wirst Du dich impfen lassen

  • Ja

    Stimmen: 44 53,7%
  • Nein

    Stimmen: 38 46,3%

  • Umfrageteilnehmer
    82
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Land
Croatia
Impfen sollte absolut freiwillig sein.
Auch meine Meinung. Nur das Problem ist eben, dass sich zu wenige gegen Corona impfen lassen um eine Herdenimmunität zu erreichen.
Thüringen versucht es mit einer Wurst um Leute anzulocken. Vucic hat es in Serbien mit einer Prämie versucht, Spiegel schlägt sowas auch für Deutschland vor:

"Der deutschen Kampagne geht die Luft aus. Doch statt über Zwangsmaßnahmen zu diskutieren, sollte die Bundesregierung lieber allen Impfwilligen Geld anbieten. Die Investition würde sich lohnen. "

 

Grdelin

Handwerker
229345132_5942454242462236_4082475020447253030_n.jpg



Meine 6. Impfung
 

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Land
Croatia
Die Zahl der Menschen, die sich trotz vollständiger Impfung mit dem Coronavirus anstecken, steigt. Doch tatsächlich geht es immer noch um recht wenige Fälle. Die größte Gefahr geht nach wie vor von Ungeimpften aus.

"Eigentlich ist die ganze Geschichte keineswegs neu. Impfdurchbrüche, also Ansteckungen bei vollständig geimpften Menschen, traten schon in den Studien für die Zulassung der Vakzine auf. Zwar erkrankten zum Beispiel in der Phase-III-Studie mit Comirnaty ungeimpfte Versuchspersonen mit 20-mal höherer Wahrscheinlichkeit an Covid-19 als doppelt Geimpfte, doch damit war schon direkt zu Beginn der Impfkampagne klar, dass die Impfung keinen vollständigen Schutz bietet."

 

daro

Geek
Ist in Österreich schön, braucht nur einen Impfausweis oder einen aktuellen Coronatest und man darf sich im Hotel oder Restaurants ohne Maske frei bewegen.
In der Schweiz braucht man eine Maske sobald man aufgestanden ist nur am Tisch darf man ohne Maske
 

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Land
Croatia
Ich glaube, dass in England schon oder sehr bald mit der 3. Impfung begonnen wird. Es gab jetzt schon einige Tote einige schwere Verläufe trotz der 2. Impfung
 

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Land
Croatia
Mir ist aufgefallen, in letzter Zeit habe ich mit FPÖ zurück gehalten. Würde vielleicht auch in den LGBT-Thread passen.

"Wer die wohl dümmsten Vergleiche in Bezug auf Ungeimpfte lesen will, wird beim Ennser FPÖ-Stadtrat u. Report24*-Leser Christian Dirnberger, garantiert fündig.
*) Report24 ist ein rechtsextremes Desinformations- u. Impfgegner-Medium, das von Neonazi, Antisemit und Impfgegner Sven Liebich zumindest finanziert wird."

1627957370773.png
 
Oben