Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Covid-19 wer lässt sich impfen?

Wirst Du dich impfen lassen

  • Ja

    Stimmen: 50 56,2%
  • Nein

    Stimmen: 39 43,8%

  • Umfrageteilnehmer
    89
  • Umfrage geschlossen .

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Land
Croatia
2980d1e7cd54fba7.png
Gerade eben? Der Artikel ist vom 19.11. :facepalm:
 

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Land
Croatia
es geht darum das Offiziere zum ungehorsam aufrufen, ob dieser nun 2 Wochen alt ist - ist egal :bussi:
Dann schreib worum es geht, du hast gerade eben geschrieben. Von daher. Zu dem Zeitpunkt hat es nämlich noch keine Impfpflicht gegeben und gibt jetzt auch nicht. Gesetz muss erst beschlossen werden.
Abgesehen davon, genießt das Bundesheer in Österreich eher keinen guten Ruf.
Hochrangige Bundesheer-Offiziere machen Stimmung gegen Impfung
Das Bundesheer distanziert sich. Die Sache "liegt schon bei der Abteilung Disziplinar- und Beschwerdewesen", sagt ein Sprecher. Weitere Maßnahmen würden geprüft

"Dies ist kein Geschwurbel!" Diese Betonung findet sich gleich am Anfang eines Textes zweier hochrangiger Bundesheer-Offiziere, der aktuell im Milieu der Corona-Verharmloser und Impfgegner verbreitet wird. In einem offenen Brief machen die beiden Soldaten als "Beamte für Aufklärung" massiv Stimmung gegen Impfungen, dafür jonglieren sie mit allerlei Zahlen ("für 99,97 Prozent der Menschen keine tödliche Krankheit") und vergleichen Maßnahmen zur Eindämmung der Pandemie mit einer "Vergewaltigung".


 

oliver

Spitzen-Poster
Land
Serbia
wie ich schon sagte,wir befinden uns jetzt im krieg. jeder soll und muss sich entscheiden auf welcher seite er ist. entweder auf meiner oder der von den regierungen der ganzen welt. ich verteidige die wahrheit,freiheit und gerechtigkeit. die andere seite will euch versklaven und euch in einen goldenen käfig stecken und ewig an sich binden..gruss oliver
 

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Land
Croatia
wie ich schon sagte,wir befinden uns jetzt im krieg. jeder soll und muss sich entscheiden auf welcher seite er ist. entweder auf meiner oder der von den regierungen der ganzen welt. ich verteidige die wahrheit,freiheit und gerechtigkeit. die andere seite will euch versklaven und euch in einen goldenen käfig stecken und ewig an sich binden..gruss oliver
Nach wie vor gibt es die Meinungs- und Demo-Freiheit, also kann es nur Unsinn sein welchen du da verzapfst. Liest sich so, Oliver ist intelligenter als die gesamte Intelligenzia dieser Welt. Wenn du anfängst zu verteidigen, da bekomme ich Angst.
Gruß an Oliver

Da hätte ich noch etwas für dich:

10 gute Gründe, sich jetzt NICHT impfen zu lassen​


 

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Land
Croatia
Dies wäre auch ein Grund sich impfen zu lassen
Impfung schützt zu 95 Prozent vor Spitalsaufenthalt
AGES-Epidemiologen haben erstmals die Schutzwirkung der Impfung vor schweren Krankheitsverläufen in Österreich nachgezeichnet. Demnach schützt die Impfung zu rund 95 Prozent vor einem Krankheitsaufenthalt.


 
Oben