Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Covid-19 wer lässt sich impfen?

Wirst Du dich impfen lassen

  • Ja

    Stimmen: 50 56,2%
  • Nein

    Stimmen: 39 43,8%

  • Umfrageteilnehmer
    89
  • Umfrage geschlossen .

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Land
Croatia
gott gebe allen,die mich kennen,10 mal mehr, als sie mir gönnen. gruss oliver
Du könntest die österreichische Staatsbürgerschaft gewinnen. (Achtung Satire)
Migrant und geimpft? Gewinne die österreichische Staatsbürgerschaft
Impflotterien, Schnitzeln und Würstel für den erfolgreich absolvierten Stich und impfen vor der Messe im Stephansdom, bzw. vorm Shopping in der Lugner City – Niederschwellig heißt das Motto der derzeitigen Impfkampagne. Nun geht sie einen Schritt weiter, man kann sogar die österreichische Staatsbürgerschaft gewinnen.

 

oliver

Spitzen-Poster
Land
Serbia
ist es schon so weit gekommen,das es niemanden interessiert das das deutsche militär jetzt die führung in der "coronapolitik" übernommen hat? der polizei und militärstaat schreitet in grossen schritten voran. gut das mein waldkeller voll ist, für das tägliche leben.wenn ich und meine familie abtauchen sollten,wird uns so schnell niemand finden. gruss oliver
 

Indianer

Indian est donum dei
Teammitglied
Land
Ukraine
ist es schon so weit gekommen,das es niemanden interessiert das das deutsche militär jetzt die führung in der "coronapolitik" übernommen hat? der polizei und militärstaat schreitet in grossen schritten voran. gut das mein waldkeller voll ist, für das tägliche leben.wenn ich und meine familie abtauchen sollten,wird uns so schnell niemand finden. gruss oliver
oli, du bist in keinster weise auf dem laufendem
in portugal und spanien hatte das miltär die obhut über das impfen.

könntest du schreiben, wenn du über wissen verfügst
da bist du eine niete mit deinem tunnelblick
 

oliver

Spitzen-Poster
Land
Serbia
indianer du zottel,ich beziehe mich auf deutschland. hier hat jetzt das militär die komplette führung für die" coronakrise" übernommen. begreifst du eigentlich was zur zeit hier vor sich geht? es entsteht vor deinen augen eine militärdiktatur. gruss oliver
 

oliver

Spitzen-Poster
Land
Serbia
roni123, ich schaue mir keine staatspropaganda im fernsehen an. da wird man ja weich in der birne. das wäre sowieso das beste für euch alle. fernseher,internet,radio alles ausser betrieb setzen. dann sich im badezimmer einsperren und sich stundenlang selbst im spiegel betrachten.die antworten die ihr sucht,werdet ihr in euch selber finden.gruss oliver
 
Oben