Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Covid-19 wer lässt sich impfen?

Wirst Du dich impfen lassen

  • Ja

    Stimmen: 50 56,2%
  • Nein

    Stimmen: 39 43,8%

  • Umfrageteilnehmer
    89
  • Umfrage geschlossen .

daritus

Top-Poster
Österreich hat knapp 5 Millionen Vollgeimpfte. Mir ist jedoch nicht bekannt, dass wir 1,6 Mio. (33%) Spitalsbetten hätten. Ich fürchte, du hast nicht nur "Pech beim Denken", sondern auch eine eklatante Rechenschwäche.
Man kann auch sagen, du bist einfach ein vertrottelter Lügner.
hä es geht um den Anteil der kranken und intensivbetten...
 

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Land
Croatia
die können jeden Tag sich impfen lassen. Zahlen = Fakten. In den Krankenhäusern liegen mehr als 33% vollgeimpfte inklusive Booster. Statt die Ergebnisse neu zu bewerten, Pharma, Impfärzte und Cornoastationen Geld zurück zu fordern, reden die Leute von alle 3 Monate von booster Impfungen!
Du kannst das sicher näher erläutern, oder Daten und Fakten dazu bringen. Wie kommst du auf den Schwachsinn, alle 3 Monat zu boostern? Bring dich mal auf den letzten Stand, warum es für gewisse Gruppen eine 4. Impfung geben soll und warum eine 4. Impfung beim Großteil nichts bringt.
 

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Land
Croatia
spanien will "corona" ab jetzt, als ganz normale grippe erkrankung einstufen. hm, wird die" coronalüge" endlich aufgedeckt? ich hab es doch von tag 1 gesagt,das es eine riesige lüge ist. "corona" dient nur dazu, den menschen einzusperren und ihm seine freiheit und rechte zu stehlen. gruss oliver
Du solltest dich vielleicht erkundigen worum es geht und warum. Tut mir leid, mein Fehler, ist einfach zu hoch für dich.
Es geht um Omikron und diese Variante bekommt man nicht in Griff, selbst Israel hat mehr oder weniger kapituliert. Wenn man von etwas Gutem sprechen kann bei Omikron, dann das diese Variante zum größeren Teil milde Verläufe bringt, aber leider nicht nur.

Spanien will nach Omikron nicht mehr jeden einzelnen Corona-Fall überwachen. Schon der neuen Welle ist das Gesundheitssystem nicht mehr gewachsen. Jetzt soll ein Strategiewechsel folgen – hin zur Endemie.

 

oliver

Spitzen-Poster
Land
Serbia
ivo hat massive angst und panik davor, zu zugeben,das er von seiner regierung bezüglich " corona" belogen und betrogen worden ist. ein psychologe kennt sicher den fachbegriff für diese krankheit,die ihn nachts nicht schlafen lässt und er sich mittels schlafmangel eine pistole gekauft hat um seine "dämonen" notfalls zur strecke zu bringen. eine gefährliche situation in der sich ivo befindet. gruss oliver
 

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Land
Croatia
ivo hat massive angst und panik davor, zu zugeben,das er von seiner regierung bezüglich " corona" belogen und betrogen worden ist. ein psychologe kennt sicher den fachbegriff für diese krankheit,die ihn nachts nicht schlafen lässt und er sich mittels schlafmangel eine pistole gekauft hat um seine "dämonen" notfalls zur strecke zu bringen. eine gefährliche situation in der sich ivo befindet. gruss oliver
Zwerg Oliver:innen, ich habe überhaupt keine Angst vor Corona und meine Regierung hat gelogen, aber habe ich hier schon öfters dargelegt. Vor allem haben nämlich genau jene deine Kürzlichkeit bejubelt, die auch am meisten an der Existenz von Corona gezweifelt haben. Wie groß dein Pech mit dem Denken ist, merkt man schon diese dümmliche Unterstellung, ich hätte mir eine Pistole gekauft. Du darfst deine Ängste nicht auf andere projizieren. Lass dich impfen und alles wird gut.
Gruß an Zerg Oliver:innen
 

oliver

Spitzen-Poster
Land
Serbia
ich wähle die freiheit. niemand wird mich oder meine familie dazu zwingen, sich gift in den körper spritzen zu lassen. wir sind kein zuchtvieh. gruss oliver
 

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Land
Croatia
ich wähle die freiheit. niemand wird mich oder meine familie dazu zwingen, sich gift in den körper spritzen zu lassen. wir sind kein zuchtvieh. gruss oliver
Wer zwingt dich dazu? Übrigens wurde mir geflüstert, dass deine Familie vollständig geimpft ist, dir aber nichts erzählt hat.
Gruß an Oliver:innen

:jesus:
 

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Land
Croatia
Starker statistischer Zusammenhang zwischen der Covid-19-Impfquote und der Übersterblichkeit
In der Pressemitteilung vom 11. Januar 2022 hat das Bundesamt für Statistik bekannt gegeben, dass im Jahr 2021 mit 1.016.899 Fällen erstmals seit 1946 mehr als eine Million Menschen pro Jahr in Deutschland gestorben sind und damit eine Übersterblichkeit zu den Vorjahren besteht, die sich auch nicht durch die Alterung der Bevölkerung erklären lässt.
..
Die Analyse beruht auf der Sonderauswertung des statistischen Bundesamtes zu den Sterbefällen von 2016 bis 2021. Für das Jahr 2021 liegen demnach aktuell die Sterbefälle bis zur Kalenderwoche 48 vor. Dementsprechend wurde die Anzahl an Sterbefällen der Jahre 2016 bis 2019 und die im Jahr 2021 jeweils in den Kalenderwochen 1 bis 48 verglichen.

 

oliver

Spitzen-Poster
Land
Serbia
totaler schwachsinn. als nächstes werden auch vermehrte verkehrstote in die statistik der sogenannten "coronatoten" aufgenommen. begründung:covid patienten haben reduzierte reaktionsgeschwindigkeit und deswegen geschehen mehr verkehrsunfälle. ihr armen irren. seid ihr wirklich so dumm? ich frage euch.seid ihr wirklich so dumm? gruss oliver
 
Oben