Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Covid-19 wer lässt sich impfen?

Wirst Du dich impfen lassen

  • Ja

    Stimmen: 50 56,2%
  • Nein

    Stimmen: 39 43,8%

  • Umfrageteilnehmer
    89
  • Umfrage geschlossen .

Royal Flush

Frischling
Die Impffrage ist eine interessante Debatte.

Allerdings finde ich es traurig, dass diese Debatte teilweise sowohl von Impfbefürwortern als auch von Impfgegnern sehr aggressiv geführt wird und sich durch dieses Thema manchmal selbst Familien und gute Freunde spalten lassen.

Ich persönlich habe mich noch nicht impfen lassen, da ich gegenüber den M-RNA-Impfstoffen etwas skeptisch bin, weil diese Art von Impfstoffen das erste mal bei Menschen eingesetzt wird.

Eine Impfung mit Novavax oder Valneva (Proteinimpfstoff / Totimpfstoff) ziehe ich aber durchaus in Betracht, sobald diese in der Schweiz zugelassen sind.
 
Oben