Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Crack Bitch kommt nach Belgrad

sky

ᴥ ᴮᴳ ᴥ
britney-poster.jpg

Ich mein schön und gut das so viele Internationale Stars wie Madonna, Pussycat Dolls, Rihanna, Busta Rhymes, 50cent, Alicia Keys, Phil Collins, Lenny Krevitz, David Guetta, Enrique Iglesias... wissen das Belgrad die geilste Stadt vom Balkan ist, aber jetzt noch Britney Spears, jeden Shit sollten sie jetzt wiederum auch nicht rein lassen.

Die wird die Belgrader schon mit Playback beglücken...das wissen sie ja alle zu schätzen....siehe GRAND SHOW....to Vendi nebi nikad radila...ne ne Vendi ne pjeva na playback vec samo ona kostobolja sa glavom pitona

Die wird die Belgrader schon mit Playback beglücken...das wissen sie ja alle zu schätzen....siehe GRAND SHOW....to Vendi nebi nikad radila...ne ne Vendi ne pjeva na playback vec samo ona kostobolja sa glavom pitona

:app:

ma ta britni spirs, nije nikad otpevala nijedan vasar, nijedan izpracaj, nijednu svadbu, peva na plej bek :mrgreen:

britney-poster.jpg

Ich mein schön und gut das so viele Internationale Stars wie Madonna, Pussycat Dolls, Rihanna, Busta Rhymes, 50cent, Alicia Keys, Phil Collins, Lenny Krevitz, David Guetta, Enrique Iglesias... wissen das Belgrad die geilste Stadt vom Balkan ist, aber jetzt noch Britney Spears, jeden Shit sollten sie jetzt wiederum auch nicht rein lassen.

Britney ist der Hammer:toothy2: Sie war mein Vorbild als Kind, also ich würde dahingehen

Zuletzt bearbeitet:
Britney ist der Hammer:toothy2: Das war mein Vorbild als Kind, also ich würde dahingehen

Oh Gott, ich hab noch Fotos als Teeny (14-16), in denen tausend von Britney-Posters in meinem Zimmer hängen oder Fotos, in denen ich so rumpose wie Britney..... baaaaah wie peinlich :toothy4:
Die Zeiten sind zum Glück lange vorbei :lol:

Als wäre das serbische Volk nicht schon gebeutelt genug, jetzt lassen die auch noch Britney ins Land :roll:

Herzlos dem Volk gegenüber.

Zurück
Oben