Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Cristiano Ronaldo spendet palästinensischen Kindern 2 Millionen Euro

Cebrail

Top-Poster
Ramadanfest
Cristiano Ronaldo spendet palästinensischen Kindern 2 Millionen Euro

Cristiano Ronaldo hat nach seiner Rückkehr von der WM ein großes Herz gezeigt und den Kindern in Palästina 2 Millionen Euro gespendet. Das berichteten gestern mehrere Medien, darunter die türkische Zeitung Zaman, einstimmend. Das Geld diene zur Vorbereitung auf das Ramadanfest, das Ende Juli gefeiert wird.

Der Ramadan ist der heilige Fastenmonat der Muslime. Er dauert etwa vier Wochen an und endet mit dem dreitägigen Fest.

Dies ist nicht das erste Mal, das Ronaldo palästinensischen Kindern hilft. Schon Ende 2011 stellte er seinen in der Saison gewonnen goldenen Schuh einer wohltätigen Gemeinschaft in Palästina, die sich dort um die Kriegsleiden der Kinder kümmert, zu Verfügung. Der goldene Schuh wurde damals für insgesamt 1,5 Million Euro versteigert.

Schon während der WM hatte sich der portugiesische Nationalspieler an den Operationskosten eines an einer schweren Hirnerkrankung leidenden Kindes beteiligt. Seine Verbundenheit mit dem Jungen brachte er mit einer Frisur zum Ausdruck.

Portugal spielte bei der Weltmeisterschaft in einer Gruppe mit Deutschland und schied bereits nach der Vorrunde aus.

Einige sind wirklich behindert. Kann sein das er spendet aber was sind das immer für Gerüchte und Fake News. Und ein Messi der mit dem Team auf Reise in Israel wird Hurensohn und scheiss Jude betitelt :lol: :facepalm: :haha:. Das kommt immer von Türken oder Arabern. Die andere sprich Moslems sind nicht der Rede wert oder es kommt nichts. Halt nur davon

Dieser Schwanzvergleich Ronaldo und Messi wird nie aufhören. Wenn man im Sport keinen Nenner findet dann auf dem Weg. So wie Ronaldo hat sich geweigert das Trikot zu tauschen mit einem Israeli. Das wurde auch hier von einigen Spinnern gefeiert. Damals gab es auch solche News. Nach einem bitteren 3-3 und fast Niederlage gegen Israel war er bitter enttäuscht und nicht mehr sich selbst und ging geschockt vom Feld..

Viele haben keine Hobbies und nutzen das Netz für son Mülll. Als Messi nicht mitbekommen hat das ein Junge zu ihm kam gab es ähnliche Hetze mit Hurensohn , was für ein Arschloch und Arrogant. :lol: Einfach sinnlos.

Will Ronaldo uns damit indirekt sagen das er zum Islam konvertiert ist?
Begrüßen wir ihn hiermit in unsere Mitte. Wie nennt er sich jetzt?

Einige sind wirklich behindert. Kann sein das er spendet aber was sind das immer für Gerüchte und Fake News. Und ein Messi der mit dem Team auf Reise in Israel wird Hurensohn und scheiss Jude betitelt :lol: :facepalm: :haha:. Das kommt immer von Türken oder Arabern. Die andere sprich Moslems sind nicht der Rede wert oder es kommt nichts. Halt nur davon

Dieser Schwanzvergleich Ronaldo und Messi wird nie aufhören. Wenn man im Sport keinen Nenner findet dann auf dem Weg. So wie Ronaldo hat sich geweigert das Trikot zu tauschen mit einem Israeli. Das wurde auch hier von einigen Spinnern gefeiert. Damals gab es auch solche News. Nach einem bitteren 3-3 und fast Niederlage gegen Israel war er bitter enttäuscht und nicht mehr sich selbst und ging geschockt vom Feld..

Viele haben keine Hobbies und nutzen das Netz für son Mülll. Als Messi nicht mitbekommen hat das ein Junge zu ihm kam gab es ähnliche Hetze mit Hurensohn , was für ein Arschloch und Arrogant. :lol: Einfach sinnlos.

Genauso wie diese Geschichte mit dem Trickot Tausch im Israel Spiel, wo er angeblich gesagt haben soll - "Ich tausche mein Trickot nicht mit Mördern." Das ist absoluter Schwachsinn, wenn er das wirklich gesagt hätte, dann wäre es extremst fett in die Medien gekommen aber man findet es lediglich auf Türkischen Seiten oder Blogspots. Abgesehen davon hat er das sicher nicht gesagt, ansonsten hätte er von der ganzen Israelischen Mannschaft eine aufs Maul bekommen, ich denke nicht, dass der Spieler dann einfach so weggegangen wäre, bei so einer Beleidigung. Ronaldo war einfach extrem sauer an diesem Tag, weil sie fast gegen Israel verloren hätten und in den letzten Minuten gerade noch den Ausgleich geschafft haben....das steckt dahinter, nicht mehr und nicht weniger.

Will Ronaldo uns damit indirekt sagen das er zum Islam konvertiert ist?
Begrüßen wir ihn hiermit in unsere Mitte. Wie nennt er sich jetzt?

Ronaldo ist ja ein Befürworter Palästinas.

Finde ich gut. Nicht gut dagegen diese die ihn deswegen hypen und meinen er ist besser.

Vor einigen Monatem hatte er Geld gespendet und dann kam aufeinmal die Nachricht er ist konvertiert und deswegen haben einige voll hype begonnen christiano ist moslem und sowas. Ich sage es doch keine hobbies haben diese menschen. Dann diese die videos machen mit spielern die muslim sind. Fred ist auch einer laut dem Video was ich sah. Was soll jetzt das Video zeigen :lol:

Als wenn er jetzt ein besserer mensch wäre nur weil er konvertiert ist. Davor war er scheisse oder wie soll man verstehen ?

Die Leute können nicht unterscheiden zwischen seinem Sport und seinem Privatleben und das ist traurig.

62456196220591664.jpg

maxresdefault.jpg

Hier ist er ebenfalls genervt kanns nicht fassen und drück den Kopf in den Rasen.

oder sowas :lol: und einige müssen direkt wieder anfangen mit bester spieler.

cristiano%2Bronaldo%2Bmengejutkan%2Bumat%2Bislam%2Bdan%2Bdunia.jpg

Was soll das zeigen? Er ist genervt geht weg und der eine mit dem Israeli Trikot ist doch selbst Portugiese :lol:

http://www.youtube.com/watch?v=YBsiXnpeX7Q

Eindeutig wo soll er das gesagt haben ? :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Ronaldo ist ein Ehrenmann es gibt nicht viele reiche Menschen die Geld Spenden gerade an Muslimische Länder.Ich finde es auch schade das man sich über Ronaldo lustig macht er hat das Herz am rechten Fleck.

Zurück
Oben