Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Cristiano Ronaldos Leben (Doku)

BosnaHR

Bozz
hier die etwas neuere, die kennen bestimmt nicht alle( da wo er schon bei real spielte) - ist zwar portugiesich aber man kann es sich anschauen.

die anderen teile sind auch auf youtube, schaut euch auch unbedingt part 2 an !

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

- - - Aktualisiert - - -

Part 2 leider gesperrt auf youtube, wenn ichs wo anders finde poste ich es hier

das er mit dem ball umgeheen kann wiss ma eh allee....total sympaatisch...schade das i nix versteh was er sooo labeert..und das mit den hundeen hahaha....tolle doku...jez schau i mir maal part 2 an...

Ronaldooo <3

Cristiano Ronaldo

omg er is sooo ein guteeer kerl...hat ein grossees herz.... gänseeehaut als er die kids im krankeenhaus besucht.... ♥

das sind genaau diesee sacheen....es wird viel zu weniig über sowaas berichteet...nein is ja viel wichtigeeer...wie arrogaant u selbstverlieebt er is odeer ob er ne neue frisuuur in der 2 HZ hat....scheiss medieen u scheiss gesellschaft...

- - - Aktualisiert - - -

http://www.youtube.com/watch?v=X9j31zWFdLU

Cristiano Ronaldo

omg er is sooo ein guteeer kerl...hat ein grossees herz.... gänseeehaut als er die kids im krankeenhaus besucht.... ♥

das sind genaau diesee sacheen....es wird viel zu weniig über sowaas berichteet...nein is ja viel wichtigeeer...wie arrogaant u selbstverlieebt er is odeer ob er ne neue frisuuur in der 2 HZ hat....scheiss medieen u scheiss gesellschaft...

- - - Aktualisiert - - -

Cristiano Ronaldo

bei uns in deutschland geht 2 part nicht ...

komisch bei uns schooo....

aber part 2 is totaal wahnsinn als er bei den kids is....vl gibts woanders noch ein video...unbedingt anschauen...

ich schau grad part 4....tolleeee dokuu....

Cristiano Ronaldo

- - - Aktualisiert - - -

funkt des in deutschlaaand tonii...

http://www.videos09.com/view/74899/...t-25-hq-crib-private-life-interview-new-home/

- - - Aktualisiert - - -

tolleee doku....er is wundeerbar...und das is auch need gefaakt oder nur schauspieleerei....das is cristiano...bleib soo wie du bist...besser geht es nicht!!

http://www.youtube.com/watch?v=b_8Myx7uADw

danke toni für diese tolleee doku...hab alleee 5 teilee gesehen :D

- - - Aktualisiert - - -

Cristiano Ronaldo - Tested To The Limit - YouTube

Das kann ich auch empfehlen. Seine gesamte Technik und Physik wird unter die Lupe genommen. Selbst blind schoss er sein Freistoßtor.

danke...schau i maaa jeez an daueert jaa ua langee...aber is bestimmt interessaant....

Ronaldo hat einen Imageberater aufgesucht, damit er ein besseres Image bekommt (und somit erhofft Fussballer des Jahres zu werden??). Wie alt ist den die Doku??

hier die etwas neuere, die kennen bestimmt nicht alle( da wo er schon bei real spielte) - ist zwar portugiesich aber man kann es sich anschauen.

die anderen teile sind auch auf youtube, schaut euch auch unbedingt part 2 an !

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

- - - Aktualisiert - - -

Part 2 leider gesperrt auf youtube, wenn ichs wo anders finde poste ich es hier

Warum sollte man eine Doku anschauen, die man nicht inhaltlich verstehen kann?

weils eineen vl interessieert....wie er lebt usw...allein schon die bildeer mit den kids im krankeenhaus habeen gereicht....muss i nix versteheen...

Zurück
Oben